Notebook - Apple iBook G4

ring0

Lt. Junior Grade
Hallo!
Ich habe vor mir in der nächsten Zeit einen Laptop anzuschaffen. Nur leider kenne ich mich überhaupt nicht mit einzelnen Marken und deren Vorteilen/Nachteilen aus.

Eigentlich brauche ich ihn nur für den privaten Gebrauch, d.h. für Office Anwendungen, Internet, Filme und Fotos angucken usw.

Ich find das Design von Apple sehr cool, daher kam ich auf Apple (bin aber auch offen für andere Marken) Ist der denn kompatibel (Microsoft)? Und wie ist apple überhaupt qualitätsmäßig vom System?
Möchte allerdings nicht mehr als 1200Euro für den Laptop ausgeben.

Könnt ihr mir helfen?

Auf dem iBook läuft nur Mac OS. Wenn du noch ein bisschen wartest, dann kannst du bei den neuen iBooks zuschlagen. Sie sollen in den kommenden Wochen auf den Markt kommen und werden mit Intel Prozessoren ausgestattet sein, mit denen ein Betrieb von Windows möglich ist. Wenn dir das egal ist und du auf Windows verzichten kannst (und das kannst du getrost bei dem was du als Verwendungszweck angegeben hast), studier ein bisschen die Angebote von gebrauchten iBooks. Vielleicht gibts auch Preissenkungen bei Apple wenn die neuen iBooks eingeführt werden.
Ansich kann man mit dem iBook, vorallem dem 12'' nichts falsch machen.

gruß joe cool

Zurück
Oben