Notebook auf dem man SIMS 3 spielen kann

Sofias_Lappi

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1
Wir suchen ein Notebook, auf dem man vernünftig SIMS 3 spielen kann.
Mit den Angaben, die dem Spiel beiligen, kommen wir nicht wirklich klar.
Kostenrahmen: bis ca. 700 Euro, die über eine lange Zeit angespart wurden und gut ausgegeben sein wollen!!
Wer hat Erfahrung damit, kann Tipps geben?
Für Eure Hilfe wären wir dankbar

Taugen diese Angebote dafür?:
http://www.mediamarkt.de/notebooks/...lter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=10

oder das:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_12764.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

empty123

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.217
sollte mit beiden laufen eigentlich.

ich habe auch ne frage,schreibe die nun einfach mal hier rein: läuft sims 3 mit ner intel x3100?
 
I

impressive

Gast
von den beiden würde ich auf jeden fall das von aldi nehmen ;)
 

FoxMcCloud

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
436
Hallo,
würde den hier nehmen, wenn mit dem noteboof auch gespielt werden soll, der hat nämlich eine stärkere Gafikkarte.
http://www.technikdirekt.de/main/de...izhals_VKNR_474&campaign=Geizhals&language=de
wenn du jedoch den notebook nicht zum spielen verwendest, oder auch nur sehr selten, kannst du guten Gewissens den von Media Markt nehmen, der hat einen stärkeren Prozessor als der von technikdirekt.de
falls du ihn sofort haben willst, solltest du ihn hier kaufen, da er bei Technikdirekt zZ nicht lieferbar ist
http://www.comtech.de/product_info....070-17.3"-/-RM-75-/-4GB-/-320GB-/-ATI-HD-4650
@empty123 läuft zwar schon darauf, aber nur sehr schlecht, würde ich mölglichst nicht empfehlen
MfG
 
Zuletzt bearbeitet: (Antwort)
Top