Notebook auf eBay Kleinanzeigen

Zufriedenheit mit Verkäufer "ok", quasi keine Angaben in der Beschreibung, und ASUS mit der Modellnummer finde ich bei google nicht, für aussagekräftigere Beschreibungen, als "i5 4x1,7ghz". ich würds nicht kaufen.
 
Ich hatte mal ein Asus X555L mit Recht ähnlichen Specs.
Die 840M ist gerade so ausreichend, um halbwegs angenehm Spiele zu spielen.
Die 820M reicht heutzutage vorn und Hinten nicht.
Anspruchsvollere Spiele müssen schon bei der 840M auf niedrigen Details mit evtl. reduzierter Auflösung gespielt werden.

Der Prozessor ist wahrscheinlich ein i5 4xxxU mit 2C/4T. Für neuere Spiele also nicht wirklich zu gebrauchen.

LoL läuft sicher darauf, Diablo 3 sehr wahrscheinlich nur auf niedrig, mit geringer Auflösung.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten werde ich so weiterleiten.
 
UncleRich90 schrieb:
Vielen Dank für die schnellen Antworten werde ich so weiterleiten.

Ich habe ein Gaming-Laptop zu verkaufen ab nächster Woche. Es hat ein I5-4210H und ne GTX850M, damit geht Diablo 3auf Ultra in 1080p. In sehr gutem Zustand.
Weiß nicht ob ich hier was anbieten darf, deswegen hab dir mal eine Unterhaltung aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben