Notebook Bildschirm verlängern

golfi

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
2
Hi Leute ich hab ein ganz großes Problem ich möchte die Kabel meines Notebook Bildschirms um ca. 50 cm verlängern!
Ist da jemand von euch dabei der sich das zutraut oder jemand kennt??

Ist total wichtig ist für Car-Hifi Show einbau gedacht!

Vielen Dank
 

EizBaer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
91
hohoho!! sehr extravagantes vorhaben...

sollte aber doch theoretisch möglich sein das zu machen! meine erfahrungen mit NBs sind, dass da überall flachkabel drin sind... die zu verlängern sollte doch mit ein klein wenig löterfahrung nicht all zu schwer sein!

wenn die kontakte zu eng beieinander liegen wird das ganze zwar shcon schwierig, aber man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen!
wenn du jemanden mit ein bisschen löterfahrung kennst frag ihn/sie doch einfach mal, sollte für einen geübten löter wiegesagt kein problem sein!!

viel erfolg noch mit der karre ^^ mfg eiz
 
Top