Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht sonderlich schwer die Auswahl - im Preisbereich bis 1000 Euro gibt es auf dem gesamten Markt nur 2 Laptops, die die Bedingungen 17" matt und SSD (ab 64GB) erfüllen: Acer Aspire V3 772G und MSI GEO70.
Wenn man den Preisbereich auf 1200 Euro erweitert, bekommt man noch ein paar mehr Treffer:
Mir ist bewusst, dass 1.) eine SSD hat und anti-glare, 2.) dafür aber Touch hat und von DELL ist, aber leider glare. 3.) Ebenfalls glare, dafür aber Lenovo. Auch ist mir bekannt, dass ein Unterschied von 100 € vorliegt.
Kann mir jemand sagen, für welches ich mich entscheiden sollte? Ich wollte mich möglichst auf diese drei Modelle beschränken. Wenn jemand allerdings noch einen top Notebook-Vorschlag hat, dann immer her damit. Ich will hier auch kein großes Gewese drum machen. Sagt mir einfach 1 oder 2 bitte mit begründung und ich nehm das dann auch.