Notebook bis 150 euro

jürgen84

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Bin auf der suche nach einem günstigen und gutem gebrauchten notebook. Es dient als PC Ersatz und sollte für folgende Anwendungen geeignet sein:

- office, word, Excel usw
- win 7
- surfen im web (keine spiele)
- falls möglich mit HDMI, für einen TV Anschluss oder gibts eine andere Möglichkeit
- w lan
Es dient eigentlich nur zum schreiben oder was nach schauen im web.

Notebook kann ohne Betriebssystem sein da ich win 7 besitze. Die Größe sollte min 10 Zoll besser ab 12 Zoll sein.

Hatte schon mal das Lenovo t61 mir angeschaut und finde es eigentlich ganz gut.

Gibts eine bessere und günstigere alternative? Was meint ihr ?

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Schau mal auf greenpanda.de da bekommste auch noch Garantie falls eins dabei ist, was dir gefällt. Kumpel hat da schon paar mal gekauft und war bis jetzt Positiv zu denen eingestellt.

Grüße
Star

Alternativ: Lapstore.de - die gebrauchten Thinkpads sind auf jeden Fall eine sehr gute Wahl. Highend-Verarbeitung zum Einsteigerpreis, passt.

DSCF0046.JPGDSCF0049 - Kopie.JPGDSCF0059 - Kopie.JPGIMG_0496 - Kopie.JPGIMG_0502 - Kopie.JPGIMG_0503 - Kopie.JPGIMG_0507 - Kopie.JPGIch kann Dir lenovo T500 anbieten, aber für 200€ (+Vers.):

T 500 Mod.: 2087-A81
CPU: T9400 (2x 2,53GHz)
RAM: 4 GB
FP: 160 GB 7K320 FRU: 42T1461
Display: 1680x1050 WSXGA+ Matt, neu
Switch.Graphics: Intel 4500MHD / ATI Mob.Radeon HD 3650
LAN, Wi-Fi, WAN (F 3507g)

Das orig. Display wurde durch Samsung LTN154P3-L02 im Mai 2013 ersetzt (Rechnung vorh.), hat jedoch einen Schönheitsfehler. Seit Sommer befindet sich im Inneren ein Fremdkörper (ca. 2mm groß) zwischen den Schichten. (keine Pixelfehler - mich hat das nicht besonderes gestört).
Das Gerät weist die üblichen Gebrauchsspuren auf, bes. an äußeren Ecken, keine Brüche, Risse o.Ä.
Lieferumfang: TP T500, 90W Netzteil und Lenovo Maus.

Abholung K / BN möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine weitere alternative als die Lenovo Serie (t61) die auch vergleichbar gut sind.

Zurück
Oben