Notebook bis 350,- Euro für Uni und ggf. Spiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osuhufts

Cadet 2nd Year
Guten Abend liebe Community,

ich suche derzeit nach einem Notebook primär für die Uni bis max. 15,6", meinen Preis den ich wirklich nur sehr ungerne überschreiten würde findet ihr in der Überschrift, nämlich 350,- Euro. Mit dem Notebook werde ich nur die üblichen Office-Sachen machen, beispielsweise Power-Point-Präsentationen erstellen und mir Skripts anschauen. Ich fahre alle paar Wochen in die Heimat und würde dann gerne auch nach Möglichkeit ein, zwei kleinere Spiele spielen können. Bei den Spielen handelt es sich um League of Legends und Guild Wars 2. Das ich bei beiden Spielen die Grafikeinstellungen auf das Minimum reduzieren muss ist mir bereits klar, aber das stört mich nicht. Es wäre super, wenn im Budget auch das Betriebssystem bereits enthalten wäre, ob Windows 7 oder Windows 8 steht euch dabei frei. Ich bedanke mich im Voraus und freue mich schon auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Kannst du die Windows Lizenz nicht über die Uni runterladen? Das würde die Auswahl etwas erweitern

Danke für eure Vorschläge.

Die Möglichkeit ein Betriebssystem über meine Universität zu bekommen besteht leider nicht.

Was haltet ihr von diesem Laptop? Liegt leider preislich etwas über dem Budget. http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/hp+355+g2+k7h45es Reicht der Prozessor um darauf Guild Wars 2, League of Legends und ggf. das neue Fifa zu spielen? Im Internet habe ich zur Grafikleistung nur widersprüchliche Aussagen gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben