Notebook bis 400 Euro.

ja, die SU CPU('s überzeugen halt durch eine für office betrieb ausreichende leistung und vor allem stromsparende eigenschaften. dachte mobilität sei von interesse. deswegen stehn die da mit bei.

willst du nen i3 mit mattem display wirds halt richtig teuer:
http://notebooksektor.de/shop/produ...-6--Win7-HP.html&trackref=1000&trackpid=77909

iss das matte display nicht sooo wichtig würde ich eher zum lenovo i3 (ich glaub ich ahbs oben ma gepostet :) ) greifen als zum MSI. hab von MSI notebooks bisher wenig gutes gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das liegt aber net am matten Display.. :)
 
maddoccc schrieb:
Das ist ein Kandidat den ich mir auch schon angeguckt habe. Sieht toll aus , mattes Display, HDMI eigentlich alles was ich wollte doch stört mich dort der Prozessor. In der Liste ist dieser ganz weit hinten im Gegensatz zu den anderen Notebooks die ich mir heraus gesucht hatte. Und vom Wiederverkaufswert denk ich genau so wie von der Leistung her sind die Intels besser... Daher denke ich es wir ein Notebook mit Intel CPU.

Ne Frage: Was bringt es dir wenn der Prozessor möglichst weit oben steht?
Also: Das Notebook ist doch nur für die normalen Office Arbeiten da und evtl den ein oder anderem Spiel. (Was bei der HD4200 wohl besser klappen sollte als bei der Intel Graka)
Wozu brauchst du da mehr CPU Power?
In Spielen wird sowieso die Graka bestimmen, was du spielen kannst und was nicht.
 
Das gibts aber schon günstiger (Google Shopping) und die CPU scheint laut Bestenliste auch nicht grad der Hit auf Platz 270 zu sein.

@Jocotty
Nochmal, ich will was richtig flinkes haben. Finde es zum Schreien wenn ein Programm net ruckzuck aufgeht, etwas ewig dauert oder Flash Online Spiele ruckeln und dabei die CPU mit 100% arbeitet.. Daher mein Verlangen.
 
Ich hoffe ich darf mich mit einklinken ;)
Ich suche auch ein Office Notebook, halt surfen und einfache Anwendungen, vll. mal bisschen was fürs Studium proggen, aber nix großartiges.
Ich denke einfache Matlab Berechnungen sollten auch mit nem "schwachen" Proz gehen.
Gibts auch billige Angebote OHNE Windows?


EDIT:

Ich glaube die Lenovo ThinkPads sind sehr gut?
Gibt ja auch welche bei 400€ rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab genau das selbe problem, ein glück das der thread grad aktuell ist ;)

muss mich jetzt entscheiden zwischen dem HP 625 und dem Lenovo b560

spiele sind unwichtig, zum zocken hab ich noch nen pc.
es geht darum nen computer in meinem zimmer zu haben um musik über meine anlage laufen zu lassen, zu chatten, sich an youtube videos zu erfreuen etc...

für das taugen eigentlich beide, daher der konflikt. :(
was meint ihr? HP oder Lenovo?

danke schonmal :)
 
Zurück
Oben