Notebook bis 400€ für einfache Anwendung

mushRoom199

Ensign
Hallo Ich suche ein Notebook für meinen Cousin bis 400€. Der Notebook sollte möglichst 15 Zoll sein und maximal 400€ kosten. Wichtig wäre auch eine gute Kühlung. Ich denke er wird damit wahrscheinlich nur einfache Dinge machen, wie im Internet surfen, Bilder angucken, Musik hören und vielleicht auch kleine Spiele spielen, aber natürlich keine Grafik aufwändigen bei dem Preis. Es sollte einfach möglichst das beste sein, was man zu dem Preis kriegen kann.

MfG

HP 635, kostet ohne Windows 279 Euro bei Notebooksbilliger. Für den Preis eigentlich das flotteste was du bekommen kannst, AMD E-450 APU. Hab neulich zwei davon eingerichtet für Bekannte die nur Surfen,Office,Musik,Filme gucken. Bisher keine Klagen gehört

Jop, bis 400€ gibts qualitativ nichts besseres, als das HP 635. Zählt auch als Business-Notebook, im Reparaturfall wird man von HP richtig nett behandelt :) Im Bezug auf das HP 635 hab ich noch keinen netteren Support bekommen :)

ok schaue ich mir mal an! Danke für die Antworten!
Ergänzung ()

Wow, sieht wirklich nach etwas ordentlichem aus!

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtware?

Was ich noch ergänzen wollte, wenn du bis 400€ geplant hast, dann kauf am besten noch ein CarePack mit Garantieverlängerung auf 3 oder 4 Jahre mit.

http://geizhals.at/de/42340245
Wäre 3 Jahre Abhol- und Lieferservice.

Zuletzt bearbeitet:
am besten nicht gebraucht und danke für den Tipp mit der Garantie. Habt ihr aber nicht noch andere Vorschläge, damit ich noch was zum abwägen und vergleichen habe ;)

Zurück
Oben