Notebook bis 500€

Miroslava

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Mirka und hab nicht wirklich viel Ahnung von PCs daher hab ich mich hier mal angemeldet, da ich einen Tipp brauche für ein schönes Notebook für max. 500€.

Ich brauch es hauptsächlich fürs Internet (Skype und co) Filme und um Schreibsachen zu erledigen.
Zusätzlich habe ich ein IPhone und meine Bekannten haben mir erzählt dass sie immer viel Probleme hatten mit dem Synchronisieren des IPhones mit Itunes da Apple Programm und Windows PC….stimmt das ?? Brauch ich also einen Apple PC soviel Geld wollt ich jetzt nicht für meine paar Sachen ausgeben.

Herzlichen Dank für eure Hilfe
Mirka
 

TwiiXoRino

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
198

einblumentopf

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
566

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.439

Miroslava

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Oh klasse vielen Dank schon mal.
Ja wie du gerade geschrieben hast am besten wenn ich da nichts machen muss sonst kann ich für nichts garantieren :lol:
Also ne CD reinschieben bekomm ich noch hin :-D

Ja einfach einer der gut funktioniert. Hatte mal einen kleinen HP das Ding war sooooo langsam brauchte nach 2 Jahren 15 Minuten zum starten….. nicht zu sprechen von ITunes da ging gar nichts mehr :-(
Ergänzung ()

Hab gerade gelesen da ist eine Testversion drin von Microsoft Office muss ich dann wahrscheinlich dazu kaufen richtig?
http://www.dell.com/de/p/inspiron-15-3542-laptop/pd?oc=cn54225&model_id=inspiron-15-3542-laptop#AnchorZone6
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.439
Ja.

Die Office Version ist nur eine Testversion.
 
Top