Notebook bis 550€

tschlangenau

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
28
Hallo,

ich suche wie im Titel schon beschrieben ein Notebook bis 550€.
Meine Anforderungen wären:

- 14-17"
- Gutes Display!
- Core i3 mit HD3000
- Blu-Ray wäre ganz nett, aber kein Muss
- Sehr gute Verarbeitung + Design
- relativ gute Akku-Laufzeit
- Nicht zu laut
- Festplattenspeicher ist egal......320GB völlig ausreichend
- USB 3.0
- Win 7 Home 64bit

Ich möchte es nutzen um Filme zu schauen, Office-Arbeiten durchzuführen und im Internet zu surfen.......Multimedia eben...

Ich hoffe es gibt Notebooks in diesem Preisbereich, die meinen Ansprüchen gerecht werden....
 

Einstein90

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
746
Und wovon träumst du nachts? So ein Notebook zu diesem Preis hätte jeder gerne ;)
Also entweder die Vorstellungen zurückfahren oder den Preis verdoppeln.
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.979
gib das alles mal hier im Preisvergleich ein, nimm dir ca. 5 Modelle, die in Preisrahmen liegen und lies dazu Tests und dann kannst du gern hier fragen. Aber ein bisschen Eigenleistung sollte von dir auch kommen.
EDIT: und das wirds für den Preis nicht geben :)
 

Technik-Freak

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
1.897
Was auch immer gutes Display und sehr gutes Design bedeutet (Display -> entspiegelt? / Design = ??? das ist subjektiv!), hier kannst du dich schon einmal umschauen:

klick

14-17''
USB 3.0
Intel Core i3-2
HD 3000
Windows 7 HP
 

bs_torak

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.658
Schau mal in den Nachbarthread. Hat zwar 13" aber durchaus ein gutes Gerät zu dem Preis.

Ansonsten findet sich sicher ein Refurbished/Gebrauchtes Gerät von Lenovo in der L oder T Serie in der gewünschten Preisregion.
 
Top