MR_GARFIELD
Lt. Junior Grade
Wie man am Titel schon erkennt braucht mein Vater ein neues Notebook, da er endlich einsieht, dass die Schrottmühlen die ihm sein Arbeitgeber zur Verfügung stellt nichts taugen.
Bevor er allerdings einfach zum Saturn geht und sich eins kauft, dass wie er sagen würde "ganz gut aussieht" versuche ich das lieber, obwohl ich auf richtige Desktops schwöre...
Dementsprechend weiß ich nur bedingt mehr als er und bräuchte deshalb auch Hilfe
Er wird das Notebook hauptsächlich benutzen um Office 2007/2010
kennen zu lernen
und damit zu arbeiten.
Privat würde es für den einen oder anderen Film und zum Surfen genutzt werden.
Es würde auch recht oft "unterwegs" genutzt werden, weil er oft zwischen den Abteilungen hin und her muss und zwar noch weiterhin das Firmen-WLAN nutzen kann, aber halt nicht das Ladegerät mitnehmen will.
Dementsprechend ist folgendes wichtig:
+ Akkulaufzeit
+ Sehr gutes Display
+ sehr schneller Officebetrieb
+ Tastatur für "Vielschreiber"
+ Solide
+ Max. 14"
(Nach Priorität geordnet)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Bevor er allerdings einfach zum Saturn geht und sich eins kauft, dass wie er sagen würde "ganz gut aussieht" versuche ich das lieber, obwohl ich auf richtige Desktops schwöre...
Dementsprechend weiß ich nur bedingt mehr als er und bräuchte deshalb auch Hilfe
Er wird das Notebook hauptsächlich benutzen um Office 2007/2010
Privat würde es für den einen oder anderen Film und zum Surfen genutzt werden.
Es würde auch recht oft "unterwegs" genutzt werden, weil er oft zwischen den Abteilungen hin und her muss und zwar noch weiterhin das Firmen-WLAN nutzen kann, aber halt nicht das Ladegerät mitnehmen will.
Dementsprechend ist folgendes wichtig:
+ Akkulaufzeit
+ Sehr gutes Display
+ sehr schneller Officebetrieb
+ Tastatur für "Vielschreiber"
+ Solide
+ Max. 14"
(Nach Priorität geordnet)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: