Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mehrleistung kommt vor allem nach Jahren des Gebrauchs zu Tage ... ich würde nie wieder Consumer Laptops kaufen ... mein X201 / T510 und T530 laufen nach Jahren immer noch ohne Probleme und bei BEdarf kann man es selbst reparieren
Ich weiß ja nicht, da es als Geschenk gedacht ist, ob man da wirklich gebrauchte Geräte empfehlen soll.....
Vor allem findest halt bei 400€ Schmerzgrenze schwer Neuware außerhalb der unteren Einstiegsklasse....
Ich kann mich ja jetzt Irren, aber haben die neuen x und l Klassen nicht auch teilweise verlötet Arbeitsspeicher drin? Da kommt man ja leider auch nicht mehr so weit mit dem Austausch, wenigstens muss man nicht so viel Kleber entfernen wie bei anderen Premium Preis Geräten
Ich weiß ja nicht, da es als Geschenk gedacht ist, ob man da wirklich gebrauchte Geräte empfehlen soll.....
Vor allem findest halt bei 400€ Schmerzgrenze schwer Neuware außerhalb der unteren Einstiegsklasse....
Ich kann mich ja jetzt Irren, aber haben die neuen x und l Klassen nicht auch teilweise verlötet Arbeitsspeicher drin? Da kommt man ja leider auch nicht mehr so weit mit dem Austausch, wenigstens muss man nicht so viel Kleber entfernen wie bei anderen Premium Preis Geräten
Hab ja auch keine gebrauchten Geräte empfohlen, aber die Tage hatte ich ein T560in der Hand welches "gebraucht" war aber außer fehlender OVP und zwei Ladezyklen war nichts zu sehen.
Ab der *40er Serie wurden immer wieder Speicher verlötet, idR mit der Einstiegs CPU. Allerdings gibt es idR auch dort noch ein zweiten Steckplatz und die verlötete Ram konnte man deaktivieren.
Die HP 250 G6 haben keine 1809 updates zB für Chipsatz etc nach ca 1 Jahr Produktlebenszeit. Also wirds in einem weiteren Jahr evtl eng wenn das Windows update 1809 forciert. Jeder wie er will - das bleibt klar.