Notebook bis ca. 900 Euro gesucht

THuNdERsToRM

Cadet 4th Year
Ich suche wie gesagt ein Notebook und zwar für meine Ausbildung.

Hier mal die Eckdaten, die ich mir so vorstelle:

15 oder 15,4" Display
Prozessor: Core 2 Duo oder Core Duo
Speicher: möglichst 2GB
Vista Home Premium

Wichtig wäre mir zudem integriertes WLAN, Bluetooth, LAN und wenn möglich ein Kartenleser.

Preisrahmen wäre so 900 Euro, falls ihr also konkrete Vorschläge habt, bitte keine darüber.

Hab mir unter anderen schonmal das Inspiron 6400 bei DELL in entsprechender Konfiguration angeguckt. Was meint ihr dazu? Ist das überteuert, gibts bessere Angebote? Und ist es wirklich so, dass man bei DELL besser telefonisch bestellt, zwecks Handeln?

Danke für eure Antworten und Tipps!

ich würde bei Geizhals nachschauen und nach Geräten der Hersteller
- Samsung
- HP
- Lenovo/IBM
umschauen.

Hallo zusammen,
also fals du Das Notebook nur Überwiegend zum Arbeiten benötigst würd ich dir zu diesem raten. Es hat den Geforderten Prozessor und Ram nur die Grafik ist halt nich für große Spiele zu gebrauchen. Aber wie gesagt zum Arbeiten ist es völlig ausreichend.
http://info.asus.de/csm/event/bild/ASUSX50V.pdf

MfG Goethe13

HP 6715b
Zwar mit Vista Business, gibt es aber auch mit XP.
Gibt es auch Billger für 769€, dafür mit langsameren CPU und nur 1GB RAM.
Beide Notebooks mit AMD CPU

HP 6720s
Das Intel gegenstück, nur 1GB RAM und geringere Auflösung.

Was haste den genau vor mit dem Notebook? Ich würde eins von HP oder IBM nehmen, lieber bissel mehr investieren.
Da du es für die Ausbildung brauchst, schätz ich mal, das du auch gute Laufzeiten ohne Strom brauchst. Solltest dann drauf achten, da der Hersteller große Akkus liefert oder ggf. zusatzakku.

Danke für eure Anregungen. Hab mich jetzt doch für nen Inspiron 6400 entschieden und bestellt.

Zurück
Oben