Notebook bleibt beim Starten hängen

Soulstsh

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo, ich hab ein RIESEN Problem!
zwar wenn ich meinen Laptop Starte, bekomme ich nur das Samsung logo angezeigt und mehr passiert nicht mehr.
ich habe versucht Windows 7 von CD zu Starten, aber es passiert rein gar nichts.

im Bios wurde anfangs meine Festplatte UND mein CD Laufwerk angezeigt nun wird nicht einmal mehr das CD Laufwerk angezeigt.

Mein Notebook modell:

Samsung NP355E5C-S03DE


zuletzt habe ich Windows 8 Formatiert und Windows 7 neu aufgespielt da Windows 8 Ständig Fehler gemeldet hat und mir das System ab und zu Abgestürzt ist
 
Es könnte sein, dass die Festplatte defekt ist, und das BIOS beim Erkennen dieser hängt. Festplatte könnte man abhängen/ausbauen, zum schauen ob's das ist.

Abgesehen davon: hast du alle USB Geräte abgehängt?
 
Wenn du noch Garantie/Gewährleistung auf das Gerät hast, den Handler oder Samsung informieren.

Falls nicht. Einfach mal öffnen und mal gucken, ob die Festplatte rausgerutscht ist. Eventuell mal kurz entnehmen und wieder einbauen. Dies passier öfters mal bei S-ATA.


Ich übernehme keine Verantwortung für Daten-, Sach- und Garantieschäden.
 
musste mich eben neu Registrieren, da das Forum mein Passwort nicht mehr Akzeptert hat, auch nicht nachdem ich auf "Passwort vergessen" Geklickt habe!

Ja, alle USB-Geräte/Sticks habe ich Ausgesteckt, noch immer das selbe Problem.
ich habe mir schon gedacht, das es die Festplatte ist.. warum wird dann aber mein CD Laufwerk nicht mehr im Bios angezeigt?

ich habe noch Garantie auf dem Notebook (es ist gerade mal 2 Monate Jung!!!) daher wird es mit dem öffnen nichts.

weiß jemand an wem ich mich bei Samsung wenden kann? die website von Samsung ist ziemlich Schrott da Funktionieren so gut wie keine Links -.-

vielen dank schon einmal :D
 
Die Festplatte ist in der Regel einfach über eine Abdeckung auf der Unterseite zugänglich. Wie es bei Samsung Notebooks ist, weiss ich allerdings nicht explizit.

Wende dich doch einfach an deinen Händler bei dem du das Gerät gekauft hast.
 
Hallo, also wenn ich den Laptop starte und F10 Drücke bekomme ich ein Fenster wo Steht


" Please Select Boot device:


Windows Boot Manager (P0: Hitachi HTS547550A9E384)
Enter Setup "


wenn ich F10 nicht drücke bleibt es beim Samsung logo weiterhin hängen weiß Jemand wie dies zu lösen ist?



Ach Ja, es war nicht notwendig die Festplatte raus zu nehmen .
 
Hey,
wenn noch Garantie darauf ist, tausch es um. Es sieht schwer nach einem Hardwaredefekt aus, ob Festplatte, Festplattencontroler, Northbridge oder sonst etwas. Wenn DVD oder HDD Laufwerke im Bios nicht angezeigt werden hat das wenig mit Software oder Installationsfehlern zu tun (Es sei denn, Du hast zwei HDDs im Raid, aber selbst dafür hat Win7 bei der Installation entsprechende Treiber, dann müsste aber mind. das DVD Laufwerk angezeigt werden).
MfG
Thomas
 
Erstaunlich, ich habe windows 7 gelöscht und windows 8 wieder installiert und das Notebook läuft wieder ganz normal kling komisch ist aber so :D
trotzdem recht vielen dank euch allen für die Hilfe !!

lg, Soulstah (:
 
Zurück
Oben