Notebook Blu-ray Player in Desktop-PC einbauen

mrdeephouse schrieb:
Ohne Witz ... Kauf dir ein BR Player und gut ist ...

Ich hab eine PS4 und einen Blurayplayer.
Wollte nur wissen ob das möglich ist meinen Notebookplayer extern zu nutzen, ist immerhin auch Hardware die funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
DrSeltsam95 schrieb:
Etwas das hier? https://www.giga.de/downloads/vlc-m...tigt-eine-bibliothek-zum-dekodieren-von-aacs/

Ist nicht so hundertprozentig legal, wegen Kopierschutz umgehen und so, aber ich gehe mal davon aus, dass du keine illegalen Vervielfältigungen anfertigst. ;)

https://vlc-bluray.whoknowsmy.name/

Psst.


Habe die Anleitung befolgt, kriege aber bei allen Discs diese Meldung.

Fehlermeldung.PNG
 
Mit dem Leawoo Bluray Player kannst du kostenlos auch kopiergeschützte Blurays am PC abspielen.
 
cvzone schrieb:
Mit dem Leawoo Bluray Player kannst du kostenlos auch kopiergeschützte Blurays am PC abspielen.


Das funktioniert bei mir nicht, die Bluray wird nicht erkannt.
 
"Die" Bluray oder alle Blurays? Wird den im Explorer die Dateistruktur der Bluray angezeigt? Das Laufwerk selbst könnte auch defekt sein.
 
cvzone schrieb:
"Die" Bluray oder alle Blurays? Wird den im Explorer die Dateistruktur der Bluray angezeigt? Das Laufwerk selbst könnte auch defekt sein.

Alle Blurays, nur DVD spielt es ab. Im Explorer wird ein Blurayplayer erkannt.
 
Zurück
Oben