Notebook bootet nicht

Rahe

Newbie
ich habe den Lüfter am meinem Laptop Compaq cq56 gereinigt, alles wieder zusammengebaut aber tut sich gar nicht. Was kann die Ursache sein?

ein Kabel vergessen anzuschließen zb, oder was beim Ausbau beschädigt.

Kabelverbindungen auf korrekten Sitz überprüft? Kann sein das sich beim säubern eines gelöst hat.

Edit: Tut sich wirklich gar nichts oder geht er kurz an und direkt wieder aus?

Es tut sich gar nichts
Ergänzung ()

Die Kabeln habe ich sogar zwei mal überprüft

Naja irgendwas wirst vergessen haben, wenn es vorher ging und jetzt nicht mehr

Es hat geklappt der ist mir jetzt hochgefahren möglicherweise hat es mit den Kabeln nicht richtig funktioniert aber jetzt habe ich ein neues Problemchen und zwar steht am Display „press the ESC key for Startup Menü“
Wann ich auf ESC drauf drücke steht ESC.... Pause Startup. Was mache ich jetzt???

Danke an alle es funktioniert alles wieder
😃👍

Hallo Leute
Ich habe das selbe Problem wieder und zwar es steht am Display „press the ESC key for Startup Menü“ Bitte hilft mir!!!

Ist das nicht die Meldung wenn Windows 7 oä von einem Bootmedium starten möchte? Wie ist denn die Bootreihenfolge in deinem Bios bzw. hast du einen Stick oder CD im Notebook, von welchem gebootet werden kann?

Ich habe gar nicht, es war damals beim Amazon ein Angebot um die 200 € und ich habe damals gar nicht bekommen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit was auf USB Stick runter zu laden und dann was in BIOS zu ändern???

80558C50-9239-4B7F-9367-6999FB3716E8.jpeg

Gehen sie in das Gefängnis. Begeben sie sich direkt dort hin. Gehen sie nicht über Los. Ziehen sie nicht...

Kein Problem. Welche Aktion möchtest du ausführen und wo genau hakt es im Moment? Der Screenshot ist mehr oder weniger wertlos, wo bitte ist da die verbaute Platte?

Das Teil ist ja nun nicht mehr das Jüngste, ein Tausch der CMOS-Pufferbatterie wäre aus meiner Sicht mehr als sinnvoll..

IT_Nerd

Zurück
Oben