Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook, das mich die nächsten 5 Jahre begleiten soll
So wie ich das sehe, ist der Aufpreis fast 1000 CHF bei Digitec. Dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Solltest nur wissen, dass der RAM gelötet ist. Also schnell mal auf 8GB upgraden ist nicht.
Gibt leider soweit ich das sehe bei Digitec keine 8GB Variante mit dem i5 zu einem vernünftigen Preis. Die Version für knapp 2000 CHF hat noch ein WWAN (3G) Modul eingebaut. Das halte ich in der heutigen Zeit von Smartphones und Tethering eigentlich auch für unnötig.
Generell solltest du mit dem i5 aber auch glücklich werden, wenn du irgendwo ein 8GB Modell findest würde ich aber zuschlagen.
Reicht ja für den Normalfall auch. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass auch die SSD eine grössere ist.
Könnte aber sein, dass die 180 GB eine Intel statt Sandisc ist, das wäre zumindest noch ein anderer kleiner Vorteil.
Reicht ja für den Normalfall auch. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass auch die SSD eine grössere ist.
Könnte aber sein, dass die 180 GB eine Intel statt Sandisc ist, das wäre zumindest noch ein anderer kleiner Vorteil.