"High End" Office PC mit Power für die nächsten 5 Jahre Desk-Mini oder ITX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MW4712

Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
5
Hallo zusammen,

kann mich jemand bei einem deutlichen Upgrade der vorgestellten idealen office-pc unterstützen für mehr Leistung unterstützen?

Im pin finde ich https://geizhals.de/wishlists/2258906 und https://geizhals.de/wishlists/2404068 ganz interessant.

Ich würde gerne eine schnellere cpu z.b. https://geizhals.de/intel-core-i5-14500-bx8071514500-a3096365.html und definitiv 64 gb ram kaufen wollen.

Außerdem würde auch eine kleine SSD 128 oder 256 gb nur für Betriebssystem reichen, es wird kein interner Speicher benötigt habe alles auf externen Datenträgern.

Ob desk-mini oder ITX ist mir ziemlich egal von der optik und würde das günstigere bzw. bessere System bevorzugen. 2x Monitore sollen außerden angeschlossen werden.
Vorschläge mit direkten Wunschlisten und Anregungen generell sind gerne erwünscht.
 
Der Fragebogen wurde mit Hilfe der CB-Community entwickelt. Auch wenn dir das vielleicht unnötig erscheint, sind die Informationen daraus wichtig, um dir helfen zu können. Ohne ausgefüllten Fragebogen müssen wichtige Details oft mühsam erfragt werden, was die Hilfe bei deiner Anfrage unnötig verzögert. Bitte erstelle ein neues Thema und fülle dieses Mal den Fragebogen aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben