Notebook Display an PC

Palomino_87

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
220
Hi zusammen,

ich habe folgende Idee: Ich hab hier noch ein altes aber funktionsfähiges Notebookdisplay rumliegen. Wäre es prinzipiell möglich das an den VGA/DVI Port meines Rechners anzuschließen?

Theorethisch müsste es ja gehen wenn ich die Kabel passend an einen Schnittstellenstecker rantüdel.

Allerdings ergeben sich für mich da jetzt noch zwei Probleme: Wie finde ich raus welches Kabel für was zuständig ist und das zweite Problem wäre die Stromversorgung.

Ich muss ja irgendwie den Inverter mit Strom versorgen, im Grund müsste das ja mit einem extra Netzteil funktionieren. Aber woher bekomm ich die passenden Strom/Spannungswerte.

Hat da jemand Erfahrung mit sowas? Über die Suche habe ich nichts brauchbares gefunden.

Greetz Palomino
 
Top