Notebook: Dünn, elegant, billig.

Das stammt aus einem Youtube Video, dort musste das Siegel, hier der Aufkleber, zerstört werden. Es gibt dort auch Videos, wo keine Aufkleber zu sehen sind, dass die jedoch vorher entfernt wurden, kann man nicht ausschließen.

Youtube Video

Siegel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... wie es mit der Garantie aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das Gerät hat eh nur 1 Jahr Garantie und die Gewährleistung wäre, soweit ich weiß, bei einem sachgemäßen Festplatten-Tausch nicht betroffen.

Ja das mit der SSD ist so eine Sache.. Hab mich mittlerweile von dem Gedanken an sie getrennt.
Danke für die vielen Vorschläge!
Die Idee mit dem v5 ist auf jeden Fall ziemlich gut.
Ich habe jetzt allerdings einen acer S3 bei ebay gefunden, der ziemlich günstig ist.
Und ich dachte mir, eigentlich muss er ja auch nicht neu sein ;)

Ich bin auch der Meinung, dass die Gewährleistung bei einem fachgerechten Einbau nicht verwirkt wird, bei der Garantie ist es meistens so, dass die Hersteller kein Problem damit haben, wenn die Festplatte getauscht wird.
Beim V5 hat der Acer Support mitgeteilt, dass die Garantie durch einen fachgerechten Festplatteneinbau nicht verwirkt wird, aber man muss die nachgerüsteten Komponenten entfernen, wenn man den Laptop einschickt. Am besten einfach mal den Support anschreiben.

http://www.notebookchat.com/index.php?topic=41996.30

der acer V5 wäre auf jeden Fall eine ziemlich gute wahl denke ich.
Habe allerdings auf Ebay eine gebrauchte Variante von der acer s3 serie gefunden.
günstig und leicht.
ich hab mich jetzt sowieso schon von der ssd verabschiedet ;)

Zurück
Oben