notebook für 650€ nur welches?!

saint20

Newbie
moin
undzwar ich wollte mir nun ein notebook zulegen.
Es sollte jedoch nicht teurer als max 650€ sein da ich es für die schule brauche, also mehr so zum dvd gucken programme ausführen usw. möchte für den preis aber trotzdem das bestmögliche an leistung haben.
achja es sollte undbedingt win xp haben und nicht vista....
ich hab überhaupt keine ahnung von notebooks ...... ich bitte um vorschläge!!!
danke
:p

ich würde emfehlen eins mit windows vista zu kaufen und ein vorhandens xp pro drauf zu machen. die meisten nootbooks mit xp haben kein gutes preis/leistungs verhältnis mehr!

ich stimme magix voll und ganz zu ... aber schau mal bei chilligreen nach , da kann man selber zusammenstellen und mit xp wählen

genau das würde ich auch machen ... nur vorher informieren obs noch XP Treiber gibt.... was du auch machen könntest wäre ein gebrauchtes bei ebay kaufen da kriegst du für 650 euro schon ne menge und auch mit garantie etc

Ich hab mir das hier vor 3 Wochen gekauft. Hat eine sehr gute Leistung für den Preis hab allerdings noch 1 GB Ram für 22€ gekauft.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=231979&showTechData=true

Ist zwar kein OS dabei aber es gibt XP und Vista Treiber, ich nutze auch selber XP und es läuft alles ohne Probleme.

Ein Notebook mit Vista zu kaufen und dann XP zu installieren seh ich keinen Sinn drin weil man für das Vista drauflegt und es dann nicht benutzt.

Zurück
Oben