Ich brauch ein neues Notebook da mein Altes nur noch ein Schrotthaufen ist (Blue Screens, Abstürze, usw - einfach überlastet obwohl ich auf den niedrigsten Anforderungen und auf 800x600 Pixel das Spiel spiele.)
Eig. brauch ich es nur zum Zocken und Office und würde es mit einem FulHD Beamer(Acer H7531) verbinden.
Klar eig wäre PC logischer dafür, aber weil ich nächstes Jahr ein Auslandsschuljahr mache und natürlich keinen PC mitschleppen kann
Muss auch nicht unbedingt Windows 8 sein, da man ja nur 2 Fenster offen haben kann.
Er soltle schon 1-2 Jahre halten und nich wie mein jetziger Laptop bei Spielen den Lüfter auf das Maximum drehen und sich so anhören als würde ein Flugzeug starten
(ich glaub die Hälfte der Teile ist durchgebrannt)
Die Graka sollte auch nicht wie auch bei meinem jetzigen der Größte Schrott sein. und schon mit FullHD zurecht kommen
Als Preis würde ich so bis 800 € gehen (Wenn man dafür überhaupt was bekommt
), und wenn es für zb 900 etwas viel besseres gibt, dann wäre das auch in Ordnung.
Also erst mal schon im Vorraus Danke für die Antworten
Eig. brauch ich es nur zum Zocken und Office und würde es mit einem FulHD Beamer(Acer H7531) verbinden.
Klar eig wäre PC logischer dafür, aber weil ich nächstes Jahr ein Auslandsschuljahr mache und natürlich keinen PC mitschleppen kann
Muss auch nicht unbedingt Windows 8 sein, da man ja nur 2 Fenster offen haben kann.
Er soltle schon 1-2 Jahre halten und nich wie mein jetziger Laptop bei Spielen den Lüfter auf das Maximum drehen und sich so anhören als würde ein Flugzeug starten
Die Graka sollte auch nicht wie auch bei meinem jetzigen der Größte Schrott sein. und schon mit FullHD zurecht kommen
Als Preis würde ich so bis 800 € gehen (Wenn man dafür überhaupt was bekommt
Also erst mal schon im Vorraus Danke für die Antworten