Notebook für Internet , Filme und Musik

Korny1312

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
445
Hi,
ich spielen seit neustem mit dem Gedanken mir ein Notebook zugönnen ... soll hauptsächlich dafür gedacht sein auf der Couch oder aufm Balkon zu surfen, Film zuschauen, Musik zuhören oder mal an n TV anzuschließen um n Film zuschauen (HDMI sollte es desshalb schon haben)
Preislich Maximal 800€
Sollte ein einigermaßen flotter CPU drin sein so 3 bis 4 GB Ram wären auch gut , Grafikkarte kann Midrage sein (zum zocken hab ich ne Spielekonsole) , Festplatte muss auch nicht so rießig sein 120 oder sowas sollten locker reichen (NAS vorhanden).
Hab auch schon was im Auge was mir optisch und von den Daten her gut gefällt:
http://www.it-shop.t-systems.de/tsy...l?_n_=catalog&_t_=factsheet1&articleid=316859

Taugt das was?
Wenn ihr was besseres kennt immerher damit :)
 
Das Samsung ist auf jeden Fall ausreichend für Dein Anwendungsbereich. Auch qualitativ sehr gut. Du solltest es Dir allerdings vorher bei Mediamarkt anschaun ob Dir das Design gefällt.
 
Ja, irgendwie find ich kaum Bilder zu dem NB ... wenn dann nur so Promodinger wo man eh nix drauf gebenkann...

Gibts vieleicht noch Alternativen zu dem Samsung ? Man muss sich ja jetzt nicht zufrüh festlegen:)
 
wenn de so zum mobielen surfen haben willst würde ich vllt n 15,4" notebook nehemen weil 17" schon recht klobig sein kann ! aber wenn du das machst was KeilerUno sagt dann weißte ja was dich erwartet!
 
Die Ausstattung ist für den Preis OK. Ob es was taugt kann ich Dir leider nicht sagen.
 
Hat einer von euch allgemein erfahrungen mit Notebooks voon Compaq unter HP?
 
Zurück
Oben