Notebook für max. 250€

RayZero

Lieutenant
Hallo CB,

ich suche ein Notebook (wenns für den preis echt nichts gibt dann eben ein netbook)
mit 15" für maximal 250 euro für einen bekannten.

er will damit wirklich nur ins internet, bilder anschauen und vielleicht mal eine dvd
schauen.

kenn da wer ein model? bei notebooksbilliger fangen die einsteiger erst bei 300€ an
mit betriebssystem.

gruß

Da wirst du kaum was finden für den Preis den du dir vorstellst. Etweer gebracuht oder halt noch etwas drauflegen.

bist du dir sicher? ich habe schon öfter angebote für notebooks um die 250 euro gesehen

Neu, 15" und mit OS? Habe ich auch noch nie gesehen, außer vllt. kürzlich bei der leider ausgelaufenen HP Cashbackaktion. Der günstigste 15" wird dich wohl um 250€ kosten, aber gerade Windows XP gibt es doch fast geschenkt.

Beim 10"er findest du eine wirklich breite Palette an Netbooks, sogar 15,4" gibt es inzwischen
unter 300€ inkl. sogar Windows 7 Starter OS. Einfach in die Preissuchmaschine als Hersteller "Lenovo" eingeben.Es ist dir sicherlich klar, daß die Leistung solcher Geräte beschränkt ist aber fürs Inet und DVD ( kein HD Material )sicherlich ausreichend.
Ergänzung ()

Als kleine Ergänzung, Windows XP Pro. SP2 bekommst du bei softwarebilliger.de für 24,95€:D

Da würde ich auch tippen, dass du da nichts finden wirst, da ein Netbook ja schon bis 300 € kostet. Gebraucht wirst du da mit Sicherheit fündig aber neu denk ich eher nicht.

//edit:
@ CavaDeDios: Das hätte ich echt nicht gedacht.

Schau doch mal bei Ebay, da bekommt man Lenovo Notebooks für das geld + ein Jahr Garantie

Bis 250€ bei 15" gibt's da neu wohl nichts! Wenn man allerdings bis 300€ geht, wären da:

mit Linux -> Acer Extensa 5235-901G16N , sogar mattes LCD

und ohne Betriebssystem -> Lenovo IBM 3000 G530 knapp über 250€
oder Lenovo IBM G550

EBay hat man wohl mehr Chancen, allerdings besteht da die Gefahr ein Gerät mit verbrauchtem AKKU (oder sonstigem Defekt) zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht auch sowas hier:

http://geizhals.at/deutschland/a468545.html (HP Compaq 615 mit Dual Core) und 50 Euro Cash-Back von HP also so ziemlich genau 250 Euro. Etwas billiger wäre noch das Modell mit nem Sempron (http://geizhals.at/deutschland/a513019.html), da landest mit Cashback bei 229 Euro und das Geld reicht fürs OS.

Wegen nem Betriebssystem vielleicht mal bei ebay schaun, wird immer mal wieder für 20 Euro nen Windows XP Prof. angeboten.

Wunder darf man aber bei Geräten in dieser Preisklasse nicht erwarten, gerade was die Verarbeitung angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben