Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook für max. 600 Euro gesucht
- Ersteller Tupac-7
- Erstellt am
athlonforever
Commander
Ich hab zwa nicht jeden Link angeklickt, von den Notebooks wo gepostet wurden sind.burnout150 schrieb:Kommt auf die onboard Grafik drauf an. Bei 600€ wird halt überall gespart.
Aber meins hat nur ne billige Onboard drin, ich muss dazu sagen das ich damals es getestet hab mit "nur" 1GB Ram, also Singlechannel, mit Dualchannel hat man noch bissel mehr Leistung.
Hans-juergen
Lt. Junior Grade
sachse 1975 schrieb:ne nicht dell wenn da ma was ist heißt es :isch kann nisch helfen verbinde weöter![]()
wirklich schon mal bei Dell eine Reparatur gehabt und gemeldet?
Ok, einige der Support Leute aus Tschechien sprechen etwas gebrochenes deutsch, aber welcher Hersteller bietet z.B. an, bei einem defekten DVD-LW per UPS Ersatz zu schicken, wo man dann selber das LW austauschen kann (ohne Garantie zu verlieren) und das defekte kostenlos wieder per UPS abgeholt wird?
Bei anderen hätte man sein Notebook erstmal 2 Wochen einschicken müssen.
Adel-A schrieb:Man sollte bei DELL aber an die 75€ Versand denken
Und die Lieferzeit erst...
Wofür schreibe ich eigentlich inkl. VersandKosten dahinter?
Und lieferzeit bei Dell bei Zahlung KK ca ne Woche.
Zuletzt bearbeitet:
relam 75
Commander
@Hans-juergen
ne reperatur hatten wir noch nicht aber bei der bestellung der firmen pcs, das war lustig , kamen auch nicht in tschechien raus sondern in pakistan
insgesamt 4 mal bestellt immer wieder ging irgendwas in der konfig nicht e-mail support sagte jedesmal kümmern uns drum ,habense auch gemacht -storniert die bestellung
also nie wieder dell
mfg
ne reperatur hatten wir noch nicht aber bei der bestellung der firmen pcs, das war lustig , kamen auch nicht in tschechien raus sondern in pakistan
insgesamt 4 mal bestellt immer wieder ging irgendwas in der konfig nicht e-mail support sagte jedesmal kümmern uns drum ,habense auch gemacht -storniert die bestellung
also nie wieder dell
mfg
Hans-juergen
Lt. Junior Grade
@sachse 1975 : also wir haben in der Firma seit der ersten Bestellung einen direkt zuständigen Ansprechpartner. Halt zwar aus Tschechien, aber die Angebote kommen eh per Mail und die dann per Fax zu bestätigen bzw. zu bestellen ist dann nicht das Problem.
Gerade für Firmen finde ich bei denen halt z.B. nicht schlecht für 90€ nen Office Basic dazu zu bekommen.
Gerade für Firmen finde ich bei denen halt z.B. nicht schlecht für 90€ nen Office Basic dazu zu bekommen.
Adel-A
Ensign
Das habe ich dann wohl überlesen.
Tut mir leid.
Ich habe mich in letzter Zeit selber mit Notebooks auseinander gesetzt.
Habe mir dann ein Inspirion 6400 geholt, für 999€.
HL² soll da wohl drauf laufen.
Fear angeblich nicht wirklich.
Darum ging es mir ja aber nicht...
Hier gibts ein relativ günstiges mit gescheiter Graka, soweit ich das burteilen kann.
Alelrdings ist fraglich ob die Verarbeitung und der Support gut ist.
Irgendwo wird nämlich immer irgendwie gespart.
Tut mir leid.
Ich habe mich in letzter Zeit selber mit Notebooks auseinander gesetzt.
Habe mir dann ein Inspirion 6400 geholt, für 999€.
HL² soll da wohl drauf laufen.
Fear angeblich nicht wirklich.
Darum ging es mir ja aber nicht...
Hier gibts ein relativ günstiges mit gescheiter Graka, soweit ich das burteilen kann.
Alelrdings ist fraglich ob die Verarbeitung und der Support gut ist.
Irgendwo wird nämlich immer irgendwie gespart.
Hans-juergen schrieb:@sachse 1975 : also wir haben in der Firma seit der ersten Bestellung einen direkt zuständigen Ansprechpartner. Halt zwar aus Tschechien, aber die Angebote kommen eh per Mail und die dann per Fax zu bestätigen bzw. zu bestellen ist dann nicht das Problem.
Mach Dir doch nicht die Mühe. Er brueskiert sich ueber den Support, welcher gebrochen deutsch spricht, obwohl er selbst offensichtlich des Deutschen nicht maechtig ist. Mal davon abgesehen, dass wahrscheinlich ein Vertriebler seiner Firma einfach unfaehig ist. Was soll's?! *schulterzuck*
Ich persoenlich kann ueber DELL auch nichts Schlechtes berichten. NB abholen lassen, 4 Tage spaeter (inkl. Wochenende) repariert zurueck. Das Ganze ueber E-Mail Support an einem Tag abgewickelt.
Ich hab mich jetz für nen Intel System entschieden..
Ich schwanke noch zwischen dem Core 2 Duo E4300 und dem E6300.
Lohnt sich der Preisunterschied für nen E6300.
Als Board hätt ich an den Gigabye 965P-DS3 gedacht.
Ist der gut zum übertakten, oder könnt ihr mir noch nen anderes empfehlen
Ich schwanke noch zwischen dem Core 2 Duo E4300 und dem E6300.
Lohnt sich der Preisunterschied für nen E6300.
Als Board hätt ich an den Gigabye 965P-DS3 gedacht.
Ist der gut zum übertakten, oder könnt ihr mir noch nen anderes empfehlen
sOilent/Gr33n
Cadet 4th Year
oder du holst dir ein notebook mit den neuen amd-chipsätzen und kaufst dir später ne externe-graka dazu, wiese von asus glaub ich auf der cebit vorgestellt wude, das bringt dann schon leistung
sOilent/Gr33n
Cadet 4th Year
kk

relam 75
Commander
[QUOTE
Ich persoenlich kann ueber DELL auch nichts Schlechtes berichten. NB abholen lassen, 4 Tage spaeter (inkl. Wochenende) repariert zurueck. Das Ganze ueber E-Mail Support an einem Tag abgewickelt.[/QUOTE]
das ist sehr schön für dich .fakt ist das die zu blöde sind dort eine zuständige person zu benennen die einen betreut ,zumindest in unseren fall ,na ja wir wollten ja auch nicht irgendetwas von der fertigen schiene ,ist halt wie immer wenns kompliziert wird ,sind halt nur telefonisten in irgendeinem callcenter ,
mfg
Ich persoenlich kann ueber DELL auch nichts Schlechtes berichten. NB abholen lassen, 4 Tage spaeter (inkl. Wochenende) repariert zurueck. Das Ganze ueber E-Mail Support an einem Tag abgewickelt.[/QUOTE]
das ist sehr schön für dich .fakt ist das die zu blöde sind dort eine zuständige person zu benennen die einen betreut ,zumindest in unseren fall ,na ja wir wollten ja auch nicht irgendetwas von der fertigen schiene ,ist halt wie immer wenns kompliziert wird ,sind halt nur telefonisten in irgendeinem callcenter ,
mfg