Zwickl-Pain
Lt. Junior Grade
Grüße euch,
ich bin gerade dabei einer Freundin einen Notebook rauszusuchen.
Sie braucht die Kiste eigentlich nur fürs Office, DVD gucken und zum Surfen.
Jetzt bin ich auf diesen hier gestoßen, für den Preis ist das glaub ich ziemlich das optimale. Jetzt tun sich für mich nur ein paar fragen auf:
- One.de hat jemand Erfahrung damit?
- Findet ihr einen Haken? Mir scheint das irgendwie deutlich zu billig.
- Habt ihr noch was besseres? *g*
Sie macht sich nichts aus Marken da das Notebook bei ihr keiner großen Belastung ausgesetzt ist und ihr altes auch sehr gut ausguckt obwohl es schon sehr alt ist.
Weiß jemand von euch zufällig noch wie one.de es mit den Treibern handhabt? Über Nexoc (so heißt der Hersteller der Notebooks, wie ich hier im Forum gelesen hab) findet man sehr sehr wenig und auf Treiber bin ich bis jetzt auch nicht gestoßen.
Schonmal danke im vorraus!
Lg.
ich bin gerade dabei einer Freundin einen Notebook rauszusuchen.
Sie braucht die Kiste eigentlich nur fürs Office, DVD gucken und zum Surfen.
Jetzt bin ich auf diesen hier gestoßen, für den Preis ist das glaub ich ziemlich das optimale. Jetzt tun sich für mich nur ein paar fragen auf:
- One.de hat jemand Erfahrung damit?
- Findet ihr einen Haken? Mir scheint das irgendwie deutlich zu billig.
- Habt ihr noch was besseres? *g*
Sie macht sich nichts aus Marken da das Notebook bei ihr keiner großen Belastung ausgesetzt ist und ihr altes auch sehr gut ausguckt obwohl es schon sehr alt ist.
Weiß jemand von euch zufällig noch wie one.de es mit den Treibern handhabt? Über Nexoc (so heißt der Hersteller der Notebooks, wie ich hier im Forum gelesen hab) findet man sehr sehr wenig und auf Treiber bin ich bis jetzt auch nicht gestoßen.
Schonmal danke im vorraus!
Lg.