Notebook für max. 820 Euro

hallo,

also es ist wirklich eine reizüberflutung mittlerweile. wenigstens bin ich jetzt ein bisschen schlauer und wie heisst es schon zu wissen was man nicht will. ich habe mich dazu entschlossen das ein 17 zoll notebook einfach zu gross ist und das mit ein 15,4 zoll notebook absolut ausreicht.

desweiteren habe ich festgestellt, dass ich einfach einen tod sterben muss bei dem budget was mir zur verfügung steht. ich denke da ich eh nicht so der zocker bin, werde ich notfalls halt auf eine richtig gute grafikkarte wohl verzichten müssen.

ich hatte eigentlich immer gedacht das die notebooks von asus richtig gut sind was die verarbeitung anbelangt, aber die wurden von euch kaum oder gar nicht genannt.

ich habe jetzt zwar ein paar empfehlungen von euch erhalten u.a. von acer und msi. ich bin zwar jetzt ein bisschen schlauer, aber auch gleichzeitig sehr verwirrt :(.

vielleicht könnt ihr mir ja noch ein paar ratschläge geben.

ich möchte mich bis dato bei allen bedanken die mir soviele ratschläge gegeben und ihre zeit geopfert haben. danke!!!!!!

wünsche allen eine gute nacht.

gruss
heinz

hallo,

habe gerade den media markt prospekt aufgeschlagen und dabei folgendes notebook gefunden

- hp pavillion dv5-1190eg für 799 euro

was wäre eure meinung dazu? habt ihr noch weitere vorschläge?

vielen dank an alle und vorallem an like zero.

gruss
heinz

ja, sehr gutes gerät, gibts online auch für 799euro. grafikkarte wird wohl auch wieder mit gddr2 angesprochen aber ist immernoch ausreichend schnell wenn ich mit meiner 9500gs sogar alles spieln kann, mir schwächerer cpu :)

beim hp stimmt eigentlich alles, gute cpu, ausreichend ram und gute hd. service und support sind bei hp bekanntlich auch recht gut :) da machst nix falsch

hallo,

mir gefällt ja mittlerweile das teil richtig schick. wurde hier ja auch empfohlen

Samsung SE11 Aura P8400 Dinic

nur sind mir die 17 zoll ne nummer zu gross. gibts das ganze baugleich oder besser ne nummer kleiner (also 15,4 zoll)????

vielen dank vorab

gruss
heinz

ja, das is schon super, und die grafikkarte hat auch gddr3 :) trotz des 17" displays wiegt es gerademal 3.3kg und ein starkes 9 zellen akku ist auch mit an board. das kannst auch nehmen. wüsste nun nicht auf anhieb, obs das ding auch mit 15,4" gibt :)

hallo,

hab nochmal gestöbert und hätte gerne eure meinung. wie gesagt so der zocker bin ich nicht. waren zwar ein paar gute empfehlungen dabei, aber entweder war das display grösser als 15,4 zoll oder das notebook hatte nen "klavierlack".

hier mal meine neusten ideen.
http://notebooksektor.de/shop/product_info.php?info=p34274_ASUS-B50A-AQ013D.html
http://www.notebooksguenstiger.de/catalog/product_info.php/products_id/226842
http://geizhals.at/deutschland/a362987.html

je länger ich mich damit beschäftige umso mehr gehe ich weg von notebook mit ner vermeindlichen richtig guten grafikkarte für spiele und möchte ein notebook das ne lange akku-standzeit hat (9 zellen akku). denn dieser spagat gelingt keinem notebook in meiner preisklasse - soweit ich weiss.

wie gesagt bin immer für vorschläge offen, aber möchte das thema in naher zukunft abschliessen da ich sonst kirre werde.

gruss
heinz

p.s. danke vorab für eure hilfe

hallo,

ich habe jetzt lange berichte gelesen und mich im forum schlau gemacht. jetzt war es an der zeit die ganzen laptops mal live zu sehen. also bin ich in den mm und wollte mir mal ein bild machen von der ganzen geschichten was z.b. verarbeitung, boxen usw angeht (das die betreuung der mm mitarbeiter wieder sehr bescheiden war sei am rande erwähnt).

leider war die auswahl nicht berauschend, aber ein kandidat hat sich hervor getan und zwar acer aspire 6930g. dieses hat mir besonders in der optik (scharnierlösung) als auch in der verarbeitung der tastatur und im sound super gefallen.

das einzige aber richtige problem ist, dass es sich hierbei um einen richtigen "brocken" handelt. jetzt meine frage: gibt es das ganze auch ne nummer kleiner bei der die verarbeitung, optik und sound identisch ist? ich persönlich habe im netz nix gefunden. könnt ihr mir helfen?

nochmals danke
heinz

Zurück
Oben