DerMetzFetz
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
ich suche einen brauchbares Notebook für meine Mutter.
Da ich keine Zeit habe, mich durch den Leitfaden zu lesen, frage ich hier direkt und hoffe auf freundliche und nützliche Antworten :-)
Was Desktop PC Hardware angeht, bin ich ziemlich fit, bei Laptops allerdings, muss ich kapitulieren.
Sie stellt folgende Ansprüche an ihr Gerät:
- Kann ein reiner Office Rechner sein. Multimedia und Gaming findet, wenn überhaupt nur in geringstem Maße statt.
- Akkulaufzeit spielt keine Rolle
- 17 zoll sollten es schon sein
- Intel Prozi
- min. 4gb ram
- evtl ne kleine SSD
- HDD Kapazität sollten min 500gb sein
- Preislich hatte sie an ca. 500€ gedacht (keine Ahnung ob das realisierbar ist)
Das wars erst mal was mir so eingefallen ist. Wie ihr wahrscheinlich bereits erkannt habt, hat sie keine sonderlich großen Ansprüche. Sie macht eigentlich nur ein bisschen Office damit und surft im Netz.
Bin mal gespannt was ihr mir so zu bieten habt.
Danke schon mal im Voraus. Gruß, Metz
ich suche einen brauchbares Notebook für meine Mutter.
Da ich keine Zeit habe, mich durch den Leitfaden zu lesen, frage ich hier direkt und hoffe auf freundliche und nützliche Antworten :-)
Was Desktop PC Hardware angeht, bin ich ziemlich fit, bei Laptops allerdings, muss ich kapitulieren.
Sie stellt folgende Ansprüche an ihr Gerät:
- Kann ein reiner Office Rechner sein. Multimedia und Gaming findet, wenn überhaupt nur in geringstem Maße statt.
- Akkulaufzeit spielt keine Rolle
- 17 zoll sollten es schon sein
- Intel Prozi
- min. 4gb ram
- evtl ne kleine SSD
- HDD Kapazität sollten min 500gb sein
- Preislich hatte sie an ca. 500€ gedacht (keine Ahnung ob das realisierbar ist)
Das wars erst mal was mir so eingefallen ist. Wie ihr wahrscheinlich bereits erkannt habt, hat sie keine sonderlich großen Ansprüche. Sie macht eigentlich nur ein bisschen Office damit und surft im Netz.
Bin mal gespannt was ihr mir so zu bieten habt.
Danke schon mal im Voraus. Gruß, Metz