Notebook - für Multimedia - max. 600€

Alex.Si

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

ich suche ein Notebook für max. 600€.

Es muss keine supertollen Spiele redern können. Hauptsache kein Celeron oder Duron oder sowas Leistungsschwaches. Was könnt ihr mir im Moment empfehlen.
Um ehrlich zu sein, sucht meine Schwester eines und falls ihr eine Schwester habt, wisst ihr wie anspruchsvoll die gegenüber PCs sind - gar nicht! Hauptsache alles geht schnell. Sie nutzt sowieso das Ding um im Internet zu surfen, Musik zu hören und Filme sehen.

Ich habe einfach keine Lust alle möglichen Seiten im Internet stundenlang abzuklappern. Könnte ja sein, dass ihr gerade irgendwo ein Schnäppchen gesehen hättet.

Danke!:)

ehm celeron schwach??? zeitwann das dachte das wäre das non plus ultra was es imo aufem notebook markt gibt??ß lasse mich da gerne eines besseren belehren!!! also ich würd dir schon zu einem celeron raten

du verwechselt celeron mit centrino!!!

ne, celeron is schon kacke, aber für 600€ siehts andersweitig düster aus... oder nen via prozi lol...

EDIT: wie wäre es damit: http://www.geizhals.at/eu/a160254.html ?
is zwar auch nur nen Sempron, aber immerhin AMD *g*
hab keinen Schimmer, wie sich der Sempron praktisch macht, aber das Notebbok macht nen recht ordentlichen eindruck für den Preis...

Zuletzt bearbeitet:
ach f... das ahbe ich gestenr nacht schon gemerkt das ich da ihrgednwas falsch gemacht habe sry ;)

Zurück
Oben