Tobi_Tobster
Newbie
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das möglichst nicht mehr als 800 € kosten sollte.
Hier meine Anforderungen:
Hauptverwendungszweck des Notebooks?
Surfen und Office, Filme, da ich öfters auflege sollte der laptop gut genug sein, um in traktor eine gute latenz zu haben, dait das programm problemlos läuft und keine aussetzer hat. Spiele werden keine gespielt!
Wie hoch ist das Budget?
bis 800,00 €
Welche Displaygröße?
ab 15" aufwärts
Soll das System sehr mobil und leicht sein? Oder spielt Größe keine Rolle, weil das Teil eh nur auf dem Schreibtisch steht?
Mobilität ist nicht so wichtig, wird meist am Schreibtisch oder Sofa benutzt. zu schwer sollte er jedoch auch nicht unbedingt sein.
Mattes (non-glare) oder spiegelndes Display (glare)?
matt (möglichtst, spiegelnd ist aber kein No-Go...)
Wie wichtig ist die Akkulaufzeit?
sehr wichtig. hohe akkulaufzeit wäre angebracht.
Wie wichtig ist guter Service im Garantiefall?
Wie wichtig gute Verarbeitung?
Guter Service ist schon wichtig. gute verarbeitung und gutes design ist auch von vorteil
Welche Anschlüsse sind wichtig?
usb 2.0, usb 3.0, hdmi müssen vorhanden sein. vga is auch nie verkehrt noch zusätzlich.
Besonders wichtig ist mir:
Ich will 'schnell mal ins Netz', also ist es mir wichtig, dass das Notebook schnell hochgefahren ist und der Browser fix bereit ist.
ansonsten...
- beleuchtete tastatur wäre sehr von vorteil
- windows 7 inkl. wäre auch cool
Ich freue mich auf eure Antworten!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, das möglichst nicht mehr als 800 € kosten sollte.
Hier meine Anforderungen:
Hauptverwendungszweck des Notebooks?
Surfen und Office, Filme, da ich öfters auflege sollte der laptop gut genug sein, um in traktor eine gute latenz zu haben, dait das programm problemlos läuft und keine aussetzer hat. Spiele werden keine gespielt!
Wie hoch ist das Budget?
bis 800,00 €
Welche Displaygröße?
ab 15" aufwärts
Soll das System sehr mobil und leicht sein? Oder spielt Größe keine Rolle, weil das Teil eh nur auf dem Schreibtisch steht?
Mobilität ist nicht so wichtig, wird meist am Schreibtisch oder Sofa benutzt. zu schwer sollte er jedoch auch nicht unbedingt sein.
Mattes (non-glare) oder spiegelndes Display (glare)?
matt (möglichtst, spiegelnd ist aber kein No-Go...)
Wie wichtig ist die Akkulaufzeit?
sehr wichtig. hohe akkulaufzeit wäre angebracht.
Wie wichtig ist guter Service im Garantiefall?
Wie wichtig gute Verarbeitung?
Guter Service ist schon wichtig. gute verarbeitung und gutes design ist auch von vorteil
Welche Anschlüsse sind wichtig?
usb 2.0, usb 3.0, hdmi müssen vorhanden sein. vga is auch nie verkehrt noch zusätzlich.
Besonders wichtig ist mir:
Ich will 'schnell mal ins Netz', also ist es mir wichtig, dass das Notebook schnell hochgefahren ist und der Browser fix bereit ist.
ansonsten...
- beleuchtete tastatur wäre sehr von vorteil
- windows 7 inkl. wäre auch cool
Ich freue mich auf eure Antworten!