Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂĽhren oder einen alternativen Browser verwenden.
perfid
Lt. Commander
^^^ bezweifle ich ... ich bin alt und vergesslich und tippe schlecht ... trotzdem vielen dank@@@ schrieb:bester Mann
bei euch ist das zeug wirklich heftig teuer und auch die auswahl ist nicht so das gelbe vom ei --->
die andere suchmaschine ist ja noch schlimmer
@
@@@
Gast
perfid schrieb:^^^ bezweifle ich ... ich bin alt und vergesslich und tippe schlecht ... trotzdem vielen dank
bei euch ist das zeug wirklich heftig teuer und auch die auswahl ist nicht so das gelbe vom ei --->
die andere suchmaschine ist ja noch schlimmer![]()
@perfid
Noch schlimmer ist es in den Physischen Länden. Da steht gefüllt jeder Laptop mit Intel 620...
Ich sehe es jetzt,
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfid
Lt. Commander
willst mich jetzt noch veräppeln?@@@ schrieb:Ich sehe es jetzt, der ASUS hat keine SSD. Hat das Teil wirklich Tastenbeleuchtung?
das hat ne 512er (m.2 pcie) ssd und tastaturbeleuchtung, mein freund ...
@
@@@
Gast
perfid schrieb:willst mich jetzt noch veräppeln?
das hat ne 512er (m.2 pcie) ssd und tastaturbeleuchtung, mein freund ...
![]()
@perfid
Ich sollte bessere Recherche betreiben
Also das ASUS gefällt mir echt gut. Es wird ja in wenigen Wochen einen neuen AMD Prozessor auf dem Markt gebracht, werden dann die aktuellen Preise fallen?
perfid
Lt. Commander
wie schon erwähnt ... leider verlöteter ram und nicht aufrüstbar, sonst aber ->@@@ schrieb:Also das ASUS gefällt mir echt gut.
der zeitreisende meines vertrauens schläft bereits und spekulieren kannst du auch selbst ... idk 🤷‍♂️Es wird ja in wenigen Wochen einen neuen AMD Prozessor auf dem Markt gebracht, werden dann die aktuellen Preise fallen?
(mal schaun, wann die neuen ryzen nun wirklich verfĂĽgbar sind)
@
@@@
Gast
perfid schrieb:wie schon erwähnt ... leider verlöteter ram und nicht aufrüstbar, sonst aber ->
der zeitreisende meines vertrauens schläft bereits und spekulieren kannst du auch selbst ... idk 🤷‍♂️
(mal schaun, wann die neuen ryzen nun wirklich verfĂĽgbar sind)
So, ich bedanke mich.
Eine Frage habe ich noch, sind von der Qualität und Langlebigkeit grosse unterschiede zwischen ASUS & Lenovo Thinkpad?
Der ASUS kostet bei uns ungefähr 130.-Schweizer Franken mehr als bei euch
perfid
Lt. Commander
das werd ich dir jetzt nicht beantworten ... es sind halt zwei verschiedene geräte und jedes gerät hat vor- und nachteile, die man für sich selbst abwägen muss ...@@@ schrieb:Eine Fragen habe ich noch, sind von der Qualität und Langlebigkeit grosse unterschiede zwischen ASUS & Lenovo Thinkpad?
qualitativ sind die beide mehr als nur gut und wie lange sie funktionieren ---> vermutlich so lange, bis man mit nem hammer draufhaut
du weiĂźt das sicherlich selbst, aber ich schreibs trotzdem mal:
informieren ---> https://www.notebookcheck.com/ (da wird nicht ganz so viel gelogen, wie sonst wo
viel glĂĽck
Zuletzt bearbeitet:
(oje, tipperei wird schlimmer)
@
@@@
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darkseth88
Fleet Admiral
Dell Vostro ist soweit ich weiß die Einsteiger Business Serie, ähnlich wie die HP probooks^^
Zuletzt bearbeitet:
@
@@@
Gast
perfid schrieb:besser? ... darauf ein klares und eindeutiges "jein"
^^^ bezüglich leistung ... selbstverständlich (sehr offensichtlich)
qualitativ ... nein
aber wenn dir das "hp pavilion" zusagt, nimm es![]()
@perfid
Letzte dumme Frage, woher erkennst du es wegen der Qualität? Weil es kein Probook ist?
perfid
Lt. Commander
erkennen kann man das auch, aber ich weiĂź solche dinge aus erfahrung ... (ich "handle" auch mit dem zeug, wenn auch nicht professionell ... besitze im ĂĽbrigen selbst ca. ein dutzemd laptops)
ein laie kann das herausfinden, wenn er folgendes googelt ---> "MIL-STD-810G zertifiziert" (asus zenbooks oder auch viele lenovo thinkpads etc.)
ist aber nur ein beispiel von vielen ... wie gesagt, einfach die inneren werte eines gerätes recherchieren (auch das, was nicht vom hersteller/händler angegeben ist ... ausleuchtung des screens, ssd performance und tausend weitere dinge ...)
ein laie kann das herausfinden, wenn er folgendes googelt ---> "MIL-STD-810G zertifiziert" (asus zenbooks oder auch viele lenovo thinkpads etc.)
ist aber nur ein beispiel von vielen ... wie gesagt, einfach die inneren werte eines gerätes recherchieren (auch das, was nicht vom hersteller/händler angegeben ist ... ausleuchtung des screens, ssd performance und tausend weitere dinge ...)
@
@@@
Gast
perfid schrieb:erkennen kann man das auch, aber ich weiĂź solche dinge aus erfahrung ... (ich "handle" auch mit dem zeug, wenn auch nicht professionell ... besitze im ĂĽbrigen selbst ca. ein dutzemd laptops)
Dann schick mir doch einen gebrauchten
Die neuen AMD Ryzen 4000 Prozessoren werden wohl kaum in Zenbook und Probook unter 800 Euro zu haben werden??
perfid
Lt. Commander
@@@ schrieb:Dann schick mir doch einen gebrauchten
würd ich nicht unbedingt sagen wollen ... aber ja, qualität will bezahlt werden und bei euch in der schweiz ist das sowieso alles jenseits von gut und böse ...Die neuen AMD Ryzen 4000 Prozessoren werden wohl kaum in Zenbook und Probook unter 800 Euro zu haben werden??
Die werden da mit Sicherheit auftauchen, die Ryzen X 4xxxU wird sicherlich - genauso wie die U Serie von Intel und AMD jetzt - ab ~500€ zu haben sein. Vielleicht keine 8-Kerner, aber die Ryzen 3 bestimmt.@@@ schrieb:Die neuen AMD Ryzen 4000 Prozessoren werden wohl kaum in Zenbook und Probook unter 800 Euro zu haben werden??
Die allgemeine Qualität eines Gerätes sieht man am besten am Preis, bzw. der Serie innerhalb der verschiedenen Hersteller.