Notebook für Schule

Firegecko

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
21
Hallo leute,

Wie ihr ja in meiner Signatur sehen könnt ist mein aktuelles Notebook ja nicht mehr so der Renner ausserdem haltet der Akku nur 1 Stunde.

Jetzt möchte ich mir ein neues zulegen die grenze liegt bei 1500€ es wird hauptsächlich zum erstellen von Texten, Präsentationen, Datenbanken in Access und zur erstellung von Programmen in Visual Basic sowie Delphi verwendet. Mir ist wichtig das es leicht ist, der akku lange hält so 2 - 3 stunden und ein Display mit einem Klaren und schönem Bild.

Ich habe mir schon das Sentia Notebook von Alienware angesehen was mir auch vom design her sehr zusagt, aber vielleicht gibts billigere und bessere alternativen, würde mich über gute vorschläge freuen...
 
Hallo,

Wenn du absolut nichts auf dem Notebook spielen möchtest, dann kann ich dir nur das Samsung Q35 empfehlen.
Es hat ein 12,1'' Display, was sich herrvoragend für die Schule eignet. Dadruch, dass das Notebook so klein ist wiegt es auch nicht viel (1,89 kg) und verbraucht nicht viel Strom.
Ich denke mal, dass das Notebook sicherlich 4 Std mit dem Akku läuft ... ;)

Wenn es doch etwas größeres sein soll, dann würde ich dir dazu raten: ASUS F3JA-AP026H!
Mit diesem Notebook kannst du dann auch schon, dass ein oder andre Spielchen zocken. Dieses Notebook ist auch mein Favorite ...

Lg BlackBoXX :D
 
Danke, habe mich für das Asus entschieden.
 
Zurück
Oben