Hey zusammen,
suche aktuell ein Notebook für die Uni und auch für zu Hause da ich vorerst meinen Desktop nicht an meinem Studienort haben werde. Ich habe das Formular folgendermaßen ausgefüllt
Budget: so günstig wie möglich, maximal 850-900€
Anwendung: mobil
CAD (Welche Software? Wie professionell?) keine
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) keine
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?) keine
SSD: ja
Festplattengröße: 128 GB oder Größer
Laufwerk: keins
Displaygröße: 13 - 13.5 Zoll
Auflösung: mindestens Fullhd und IPS
Matt oder spiegelnd: keine Präferenz
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Das Notebook sollte hochwertig verarbeitet sein nicht schwerer als 1,5 kg sein. Lieber deutlich leichter.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
8 GB RAM wären und eine Webcam wären gut.
Der Surface Laptop gefällt mir sehr gut - fällt nur leider absolut aus dem Preisrahmen.
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Paul
suche aktuell ein Notebook für die Uni und auch für zu Hause da ich vorerst meinen Desktop nicht an meinem Studienort haben werde. Ich habe das Formular folgendermaßen ausgefüllt
Budget: so günstig wie möglich, maximal 850-900€
Anwendung: mobil
CAD (Welche Software? Wie professionell?) keine
Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?) keine
Gaming (Welche Spiele? Detailstufe? Auflösung?) keine
SSD: ja
Festplattengröße: 128 GB oder Größer
Laufwerk: keins
Displaygröße: 13 - 13.5 Zoll
Auflösung: mindestens Fullhd und IPS
Matt oder spiegelnd: keine Präferenz
Akkulaufzeit:
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Das Notebook sollte hochwertig verarbeitet sein nicht schwerer als 1,5 kg sein. Lieber deutlich leichter.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Dockingstation? Thunderbolt? USB Typ C? Touchscreen? Rabatte? Service?
8 GB RAM wären und eine Webcam wären gut.
Der Surface Laptop gefällt mir sehr gut - fällt nur leider absolut aus dem Preisrahmen.
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Paul
Zuletzt bearbeitet: