N
Nerrow
Gast
Die meisten verwenden macbooks, halte jedoch nicht viel von diesen Geräten. Sah ich mir heute ebenfalls an. Kann mich nicht ganz mit dem Preis/Leistung anfreunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darksaga schrieb:Auch wenn die aktuelle Generation der MacBooks in meinen Augen überteuert ist, Qualität hat seinen Preis.
Ein MacBook (Pro) wäre vergleichbar mit der Carbon/T-Serie von Lenovo, der 7000 Latitude und XPS Serie von Dell und der Elitebook/Z-Book Serie von HP, eventuell noch mit der Surface Reihe von MS. In der 500,-€ Klasse bist Du weit unterhalb davon.
Einzig mit einem Kauf gebrauchter Geräte dieser Klassen, käme man eventuell mit 500,-€ hin. Ist dann aber ein Gebrauchtgerät und mind. 3. CPU Generationen (Haswell) zurück...
Das is relativ.Laut Testberichten besitzt dieser Laptop eine gute Tastatur.
Phidan schrieb:Hängen oder stottern sollte nichts oder?![]()
Bei deinem Mac war ja alles vorinstalliert, das kann jeder, das ist langweilig ;-)Phidan schrieb:Leute,
ich habe mir den E470 gekauft und zwar ohne Betriebssystem.
Über einen Händler, konnte ich mir einen Lizenzschlüssel besorgen, und konnte Windows 7 Prof Iso Datei herunterladen.
Ich weiß nicht wie ich Win installieren soll. Kann mir bitte einer helfen? Ich habe einen iMac, und da lief alles easy peasy, und hier reißt mir schon der Geduldsfaden, weil ich den morgen benötige.
Bitte um Hilfe
Ergänzung ()
Jetzt steht Treiber fehlt![]()