Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da Du aber nach Gaming Notebook fragst: Wird damit also auch gezockt und doch nicht nur Youtube geschaut?
Grundsätzlich am besten jeweils die Reviews lesen, es gibt Geräte die lüften permanent, andere schalten ab wenns nix zu tun gibt - kann man also nicht pauschal beantworten. In dem Fall des Aspire 7 läuft der Lüfter immer, allerdings recht leise.
Nein damit wird nicht gespielt, nur Youtube Videos in Full HD geschaut und gesurft.
Mein Notebook wird richtig laut wenn ich Full HD Youtube Videos schaue, darum wollte ich eine stärkere CPU und GPU, weil diese vielleicht nicht so ausgelastet werden, ich brauche mindestens 17 Zoll
Dann sowas? https://geizhals.de/hp-17-bs519ng-schwarz-2pz08ea-abd-a1714824.html?hloc=de
Im BIOS kann man gemäss notebookcheck.com einstellen dass der Lüfter im Leerlauf aus ist. Im Review wird allerdings mit einer 15W CPU getestet, im verlinkten Gerät oben ist eine 6W CPU verbaut wodurch das Kühlsystem ein recht leichtes Spiel haben dürfte. Die verwendete Intel GPU unterstützt die Dekodierung von H.264 / H.265 Material (= niedrige CPU Last) und bewegt sich auf dem Leistungsniveau einer HD 4000, kleinere Spiele à la LoL, CS:Go sind damit sogar mit Einschränkungen möglich. SSD bei Bedarf selber einbauen (Gerät muss aber komplett zerlegt werden).
War dein Laptop schon immer laut beim 1080p 60FPS YouTubing?
Falls ja, kann der Lüfter verstopft und/oder die Wärmeleitpaste ausgetrocknet sein was zu hohe Temperaturen um den Prozessor sorgt und der Lüfter wie Trump tweetet.
Du kannst bereits mit einer onboard Intel HD 620, 630, 640 etc. 1080p oder 1440p ohne Probleme leise genießen.
HP ProBook 4xx Serie, Lenovo ThinkPad T Serie und Dell Vostro/Latitude sind sehr leise. Beim Dell hast du aber oft Spulenfiepen, was vor allem jüngere User als nervig empfinden.