Notebook für zu Hause (Gaming+Videostream)

st0upe

Newbie
Hallo Leute,

Ich wollte mir ein neues Notebook zulegen, ein Gerät das ich zu Hause fürs Surfen im Web sowie anschauen von Filmen, Online TV und YouTube-Streams brauche. Ich möchte damit aber auch einige Spiele wie (Age Of Empires 3, Counter Strike:GO, Gran Turismo, Playstation 1 und N64 Emulatoren) flüssig zocken können wenn auch in niedriger Qualität.

Würde das Notebook an einem Flachbildschirm anschliessen sprich die Bildschirmgrösse spielt keine Rolle und Full HD muss es auch nicht sein. Zudem konvertiere ich sehr oft Musik- und Videodateie oder bastle im Photoshop CS6 rum.

Der Preis sollte zwischen 500.- und 800.- Schweizer Franken liegen, also etwas günstiger als die meisten Notebooks mit einem i7 Prozessor. ;)

Mir ist eigentlich schon ein Modell ins Auge gestochen:

- HP ProBook 455 G1, A6-4400M, 15.6" HD, 500GB, AMD Radeon HD 7640G (600.-)

Ich weiss aber nicht ob ihr vielleicht bessere empfehlen könnt, eine SSD würde ich allenfalls zusätzlich noch einbauen.

Grüsse

Mal wieder Standard Frage: Wenn du es eh an einen Monitor anschließt, muss es dann ein Notebook sein? Oder nimmst du es auch mal irgendwohin? (Oder bist du "Couchgänger" oder sowas :D)

Zurück
Oben