Hi Leute, wie der Titel bereits sagt suche ich ein Notebook für zwischendurch. Hauptsächlich soll es mich während der Nachtschicht unterhalten. Geplant sind 720p Filme und Spiele wie Path of Exile oder Battlefield 3. Diese können aber auch gerne auf low-settings laufen. Hauptsache flüssig. Gewicht oder Wärmeentwichlung spielen keine Rolle. Lautstärke ist auch nicht so wichtig. Das Display sollte möglichst groß sein, mindestens 15,6" lieber aber 17,3". Er sollte WLAN haben und mindestens eine 500GB Festplatte.
Preislich stehen 600€ zur Verfügung. Hab mich schon bei Notebooksbillger etc. umgeschaut, allerdings ist die Auswahl so groß und mein Wissen so klein, dass ich über ein paar Empfehlungen wirklich dankbar wäre.
Gruß c0se
EDIT: Akkulaufzeit spielt auch keine Rolle, da ich das Notebook fast ausschließlich an einem Stromanschluss betreiben werde.
Preislich stehen 600€ zur Verfügung. Hab mich schon bei Notebooksbillger etc. umgeschaut, allerdings ist die Auswahl so groß und mein Wissen so klein, dass ich über ein paar Empfehlungen wirklich dankbar wäre.
Gruß c0se
EDIT: Akkulaufzeit spielt auch keine Rolle, da ich das Notebook fast ausschließlich an einem Stromanschluss betreiben werde.
Zuletzt bearbeitet: