Notebook funkt nicht

mm14

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
149
Ich hab von jemanden ein Notebook bekommen, welches net funktioniert es macht überhaupt nichts wenn man auf den Powerbutton drückt nur das CD-Rom Laufwerk blinkt kurz aba sonst nichts der Bildschrim bleibt schwarz könnt ihr mir weiterhelfen???
mfg mm14
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
AW: Notebook funkt net!!!!

Hi!
Hast du das Notebook ans Netz angeschlossen, oder benutzt du einen Akku? Gibt das Gerät sonst irgendwelche Geräusche von sich, oder tut sich da gar nichts? So Peep- Codes, wie beim Desktop PC gibts nicht?!
cu
 

mm14

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
149
Das Notebook hatte ich über Netz und Akku laufen und nichts passiert es macht keinerlei Geräusche und nur das CD-Rom Laufwerk blinkt kurz mehr net.:(

mfg mm14
 
Top