Notebook : Gaming...

kokosnussritter

Lieutenant
Hi...

also ich habe grade mein pc frisch verkauft und so ~650 euro zusammen bekommen...

nun wollte ich mir in 1-2 wochen einen laptop kaufen...

sollte hauptsächlich fürs zocken sein... also auch fürs inet und musik etc.
aber da ich auch games zocke (wie crysis, css oder nfs) dachte ich mir wär gut einen speziels fürs zocken zu kaufen...

er sollte spiele wie assasins creed, mirror edge etc. spielen können...

habe echt NULL plan von laptops, und deswegen hoffe ich das mir hier geholfen wird.

ps : oder sollte ich doch noch 1-2 monate warten und sparen??? möchte keine fehlentscheidung treffen, da es für mich echt viel geld ist...

danke im vorraus

für ein richtiges Gamingnotebook solltest du 1000 bis 2000€ einplanen. 650€ kostet ein besseres Officenotebook... ;)

Das liegt zwar 300€ über deinem Budget ist aber für die Leistung eines der günstigsten, musste halt noch n´bissel sparen ;-)

P.S.:
Ich wills mir au holen

das wär mir ehrlich gesagt zuviel... habe noch andere ausgaben ^^
650 sollte echt grenze sein

Das is von der Optik halt net des beste, hat aber ne gute GraKa, Prozzi is au net schlecht und der rest is au zum zoggen zu gebrauchen

Dann lieber das MSI. Gibt ja hier nen Testbericht darüber, also is wohl ziemlich gut und vor allem bei dem Preis :)

Würde wie Kevin auch sagen, dass du vllt. besser ncoh was sparst und dir en Notebook mit ner vernünftigen Graka holst, ich spreche aus Erfahrung (siehe Sig) wenn ich sage, dass man mit der 9600mGT schon einiges in hohen bis sehr hohen Details usw zocken kann. Wie das mit der 9500GS ist weiß ich nicht, aber eins ist sicher: Sie ist schlechter! Aber da du ja nicht mehr wie 650€ ausgeben willst scheint das MSI schon in ordnung zu sein.

sprechen die 17", der blueray plyer, die große festplatte und der 9 zellen akku für den medion???

gibs noch alternativen??? würde gern ungern weiter sparen... muss immer bei freunden oder freundin on :(

Für unter 650 kann ich dir das MSI EX623 empfehlen!
https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-ex-623-3443vhp.506960/
Hier findest du von LikeZero einen äußerst deatilierten und aussagekräftigen Review! Nur zu empfehlen. Von der Verarbeitung her ist das Gerät einigen anderen ebenso weit überlege.

Aber da du gerne aufwendige Games spielst würde ich zur CeBit bzw. bis sie vorbei ist warten! Außerdem kommt demnächst das MSI 625 mit einer netten ATI Grafikkarte raus. Sollte auch nicht so teuer sein!

was an dem medion teil schlecht ist ? :)

M E D I O N !!!

das msi megabook ex625 wird wohl um die 700-800euro kosten, sicher nicht mehr.

ich sagte auch "wohl" wie die preisentwicklung sein wird, weiss niemand so genau.

warte einfach auf die cebit ab. dann gibts die geräte garantiert schon, und auch günstiger ! preis/leistungsmässig muss sich die hd4670 an die 9600m gt anpassen, erstmal, und die gibts ja schon recht günstig.

d.h. ersma noch ca 1 monat sparen und danach zuschlagen?? =)
wie lange geht die cebit und sind die preise "ab" der cebit billiger oder ne zeit danach???

danke für eure schnellen antworten =)

meist ab der cebit. die geht vom 3. bis 8. märz 2009.

so eilig wirds doch wohl net sein mit dem notebook oder ? :)

najaaa... so gaaanz eilig nicht (warten soll sich ja lohnen)... aber auch nicht sooo ganz lange... 8. märz is okay ;)

kurze frage, wird das neue notebook über ein blue ray plyaer verfügen?

Zuletzt bearbeitet:
Hat das GX620 8433VHP bei der Grafikkarte ddr2 oder ddr3 ram??? ist das book zu empfehlen?

Zurück
Oben