Notebook : Gaming...

jaa das gibs ja noch nicht... und die hd4670 ist viel besser??? weil wenn es um die 700 kostet. lohnt es sich ja nicht wikrlich

ja die wird schon besser sein. sie wird z.Z. über einer geforce 9700m eingetaktet. da es aber noch keine benchmarks gibts, heist es abwarten. theoretisch ist die karte bei weitem schneller, mind. 2-3x so schnell wie 9500m GS. alleine schon durch den gddr3 speicher, der bringt schonmal 20% mehr leistung.

wenns nicht eilig ist, warte lieber ab ;)

edit: ohha... schau mal was ich gerade gefunden habe :)

MSI has today revealed a new Entertainment series laptop, the EX625. Seen below, the machine measures 374 x 246 x 26.8-35m, has a 16-inch LCD screen with a WSXGA (1680 x 1050 pixels) resolution, features the ECO Engine power management system and an "aerodynamic" touch sensor. The laptop is powered by a Core 2 Duo CPU, up to 4GB of DDR2 memory, a Mobility Radeon HD 4670 graphics card with 512MB of dedicated memory, a SATA hard drive with up to 320GB of storage space and either a DVD writer or a Blu-Ray drive.

wsxga ! wenn das stimmt... dann werde ich wohl mein book tauschen ;) hihi

Zuletzt bearbeitet:
ne bin schon bisschen länger jetzt ohne pc... darf paar mal bei eltern am 500mhz pc ;D nicht das wahre... ich warte noch bis zur cebit... dann kann ich glaube ich aber nicht mehr xD

habe nur angst das ich warte und ich es mir später nicht leisten kann

//Edit: hört sich geil an :D aber weiß nicht genau was das heißt, wenn ich ehrlich bin!

Zuletzt bearbeitet:
warum das ? pack das geld doch einfach bei seite. das ex623 wird so, wie es jetzt ist, sicher nicht mehr steigen. da kommen nun mehr und mehr versionen der ex62x serie raus. siehe hier:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w;asuch=ex62;asd=on;v=e&sort=p

das einzige, was dem ex623 noch fehlt, ist ein gescheiter prozessor, wie im ex620. der p7350 wäre schon sehr geil in dem gerät ;) aber am 6.2. is ja schon die version mit dem t5800 rausgekommen, für 699euro, und kostet nun nur noch 649euro, 4 tage später ;)

klar die 650 € pack ich mir bei seite... nur jetzt bin ich heiß auf das EX625 :D und habe angst das es zu teuer wird... also viel zu teuer...

das kann passieren, dann holst dir halt dann das 623 ;) was denn vielleicht schon noch billiger ist... *g*

@LikeZero:
Ja ich halte im Notebookbereich deutlich mehr von Acer als von HP.

Ich habe in den letzten Jahren so 20-30 Notebooks von Acer (Consumer und Business) verkauft und hatte nie eine Reklamation. In dem Zeitraum hab ich ein HP Notebook verkauft (aus der Business Linie) und hatte ein defektes Display, dass nach dem einschicken genau eine Woche lief und dann wieder den Geist aufgegeben hatte. Nach dem zweiten Tausch gings dann ... bis jetzt.

Hab selbst auch noch ein Travelmate hier das seit 5 Jahren ohne Probleme funktioniert.

nicht jedes notebook läuft perfekt und jeder hersteller macht mal fehler. diese fehler passieren acer aber bei weitem häufiger wie bei anderen herstellern (ausgenommen asus... ;) )

wenn dein book noch gut läuft, würde ich mich an deiner stelle richtig freuen :) gerade die travelmate serie hat eine sehr hohe ausfallquote. gerade in sachen mainboard.

das ex623 kostet nur noch 612... zwar nicht viel weniger, aber immerhin 5 euro :)

hätte gar nicht gedacht das das so schnell geht!

ups ;) ich wusste ich hab was vergessen in deutschland ;)

aber wie gesagt, mirrors edge läuft recht gut (fast auf maximum) und das is nen bissel reifer in der technik und nutzt die gleiche engine. aber es nutzt auch physx ;)

das game wird zu 100% laufen. so aufwendig is das nu auch wieder net ;)

alles klar... habe nur die ganze zeit drauf gewartet :D

ps : ohne pc oder laptop kann das leben sooo langweilig sein (wollte ich nur gesagt haben) !!!

hihi, bei mir steht zu hause nu noch nen pc rum und langweilt sich ;)

aber wenn du es net abwarten kannst, kauf das ding. hab gerade nen paar 3dmark06 benchs gemacht. standardwert ca. 3700 und mit übertakten gut 4700. ne 9600m gt hat z.b. im durchschnitt 5100. siehe in meinem erfahrungsbericht, da stehn die genauen ergebisse.

wann ca. wird das msi megabook ex625 denn zu kaufen sein?
hört sich sehr sehr nett an das ding : )

ich vermute mal ganz stark nach der cebit. auf der golbal seite von msi steht es schon gut 2 monate. und zur cebit werden die neuen ati karten hd43xx, hd46xx und hd48xx der mobility serie offiziell vorgestellt bzw danach der öffentlichkeit zugänglich gemacht.

ich warte jetzt schon ne weile... ich habe angst jetzt das book zu kaufen, und es dann zu bereuen, da das EX625 ja kommt... und das display + graka sprechen ja stark dafür..
wobei ich schon gerne jetzt anstatt vorm tv, zocken würde... bei dem wetter kann man ja nix anderes machen -.-"

ex623 . 599 euro kostet es nur noch...

naja, da du wirklich nicht viel spielst, nehm es doch einfach...

in der 9500m gs steckt sehr viel übertaktungspotenzial. hab meine gestern mal zum testen locker auf 9600m GT (gddr2) niveau getacktet, das book wurd nichtmal sonderlich wärmer wie es schon war.

klar, wsxga verlockt schon ;) aber 1366x768 reichen auch aus. denke eh, das die wsxga version sicher recht teuer werden wird, wenn es 2 geben wird... spekulieren kann man da viel ;)

599... ist schon billig...
kann man nen schätzwert zu den preisen von der cebit geben? also jetzt zum 623, weil wenn es nicht soviel mehr billiger wird bestelle ich es mir jetzt

preis is wieder bei 610! -.-"

k.a. wie die preisentwicklung wird...

mhh 610 hats die ganze zeit gekostet, bzw 613.

599euro kostet die kleinste version mit 3gb ram und 250gb hd. und das schon seit nen paar tagen.

seit 24.11.2008 sind ja nur ca 40 euro gefallen...
ich denke mal das ich gleich zur bank renne und die überweißung abschicke per automat -.-" habe schnauze voll :D

Zurück
Oben