Notebook gesucht, ~500€

Noch eine Frage zu der Tastatur, wollten grade bestellen, aber da ist mir noch was aufgefallen.
Ich hab mir ein paar Bilder aus Google angeguckt, und da ist mir aufgefallen, dass Z und Y wie bei einer amerikanischen Tastatur vertauscht sind. Ä Ö Ü konnt ich auch nicht direkt sehen.

Hier zum Beispiel.

Sind das jetzt Bilder der "Amerikanischen" Version, oder hab ich wenn ich hier bei einem Deutschen Shop bestelle auch so eine murks Tastatur? :freak:

Z und Y vertauscht ginge ja noch, aber ohne ÄÖÜ....


Edit: Hat sich erledigt, ist bestellt.

http://www.notebooksbilliger.de/ schrieb:
Abweichend von Hersteller-Abbildungen erhalten Sie bei uns immer Geräte mit deutschem Tastatur-Layout!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär nett wenn Du Dich kurz meldest wenn das NB da ist und Deine ersten Eindrücke und Tests mit uns teilst.
 
Naja, was soll ich groß schreiben, ich hab keine wirklichen Vergleiche, haben auch erst ein paar Stunden dran gesessen. Soweit alles ganz nett, aber zwei Dinge sind uns aufgefallen:

Die Tastatur gibt rechts etwas nach wenn man tippt, lässt sich also insgesamt ein bisschen eindrücken - müssen wir uns da Sorgen mache?

Und wie viel Lautsprecher sollte es haben? Momentan hört es sich so an als wenn es nur einen Lautsprecher hat, rechts über der Tatstatur...
 
Hat nur einen Lautsprecher.
Was heißt Sorgen machen, ich denke 90 % aller Notebooks gnarzen irgendwo etwas ; D!

Mfg Mario !
 
Wolverino schrieb:
Hat nur einen Lautsprecher. [...]
Gut, ich hab auch noch auf der offiziellen HP Seite nachgeguckt, da steht auch Mono Lautsprecher.

Allerdings finde ich es seltsam, dass der Sound nur von rechts kommt, obwohl der Lautsprecher ja über die ganze Breite geht:

ISQv1.jpg


Normal?
 
Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt, ich werde morgen dem Shop das Geld überweisen ( wenn die mir endlich ma die Bankverbindung zuschicken...). Wenn ich es habe, kann ich dir Bescheid sagen.

Wie findest du es sonst so ? Hast du auch das Vista Home darauf installiert ?

Mfg Mario !
 
Don Sanchez schrieb:
Allerdings finde ich es seltsam, dass der Sound nur von rechts kommt, obwohl der Lautsprecher ja über die ganze Breite geht:

Normal?

Ja, der Lautsprecher sitzt halt rechts. Nicht zu verwechseln mit der Abdeckung - die geht über die gesamte Breite. ;) Das hätte man vor dem Kauf herausfinden können, wenn man selber mal einen Test gelesen hätte. :rolleyes:

lg
 
@Wolverino
Naja, hab keinen Vergleich, aber ich bzw meine Schwester der er ja gehört sind ganz zufrieden.
Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist halt, dass die Tastatur beim drücken rechts teilweise etwas nachgibt.
Und es wäre besser wenn der Lautsprecher mittig sitzen würde.
Und ja, benutzen Vista Home Basic, was ja vorinstalliert war.

@noway
Danke.
Ich hab einen gelesen, da stand davon aber nix.
s004.gif
 
*Update* :)

Meine Schwester hat mal den Support angerufen, die meinten dass mit der Tastatur wär nicht normal, jetzt hat sie nen neuen bekommen, da ist die Tastatur stabil.

Aber was anderes: Vorhin ist auf einmal der Bildschirm ganz plötzlich ganz dunkel geworden, als sie davor saß.
Wir dachten erst er wäre aus, aber er war nur extreeem dunkel. Lief auch alles noch, nur sah man halt fast nix. Nach einem Neustart war er wieder Normal hell.

Wasn da los? Oo
 
Wird ein Fehler mit der Beleuchtung gewesen sein.

Betet, dass es bei dem einen Mal bleibt. ;)
 
Was anderes, als den Service noch mal zu bemühen wird euch denke ich nicht übrigbleiben. Hmm... vom Regen in die Traufe würde ich mal sagen.
Das mit der Tastatur beim ersten hättet ihr vielleicht auch einfach selber lösen können. Die saß bestimmt einfach nur nicht richtig.
 
Zurück
Oben