Notebook gesucht, dass nicht zum Spielen benötigt wird!

HuBernd

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
65
Hallo.

Ich suche ein Notebook, dass in Österreich problemlos erhältlich sein und folgendes bieten sollte:

- guten Akku
- leise
- kühl
- 512MB Ram
- 40GB HD sollten eigentlich reichen
- DVD-RW +/-
- gutes Display

keinesfalls benötigt werden:

- Grafikkarte (das Notebook wird sicher nie" zum Spielen benutzt werden)
- besonders kleines Notebook

AMD oder Intel ist egal.

Danke + mfG,
BFH
 
Sers,

Apple iBook ? guter Akku, leise, mit 14er Display ausreichend gross.

Wär das was ? Oder muss es Windoof sein ?

Cys
 
Es sollte eher Windows sein, vermutlich wird daneben noch Linux installiert.
 
hmm, bei Windows-basierten Notebooks kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, kenne ich mich nicht aus...sorry

cys
 
Samsung X10 XTC1400 - 1700.

Habe ich seit fast einem Jahr. Genial klein, leicht, Design 1a, komplett Metall, lange Akkulaufzeiten (4 Std & 1,5 Std). Mehr Details habe ich mal bei ciao.com beschrieben.

http://www.ciao.de/Samsung_X10_XTC_1400__Test_2786626

So long,

Nero.
 
hi,

schau dir doch mal die M2400N Serie von Asus an, habe selbst ein und bin voll zufrieden.
14 TFT, und ca. 2,2 kg Gewicht, lüfter springt ganz selten an und ist sehr leise, komme mit vollem Akku auf ungefährt 4,5 Std. Laufzeit. Habe mich unter anderem für Asus entschieden da 3 Jahre Garantie auf das Notebook gegeben werden. Macht so weit ich weiß kein anderer hersteller ausser IBM.

gruss
matthias
 
HuBernd schrieb:
Es sollte eher Windows sein, vermutlich wird daneben noch Linux installiert.

Na und, Linux gibt's auch für n Mac.
 
Zurück
Oben