Notebook gesucht für WoW

Tw!Nk

Lt. Commander
Hi,

suche derzeit ein günstiges Notebook, am besten maximal 400€ ; auf dem WoW läuft und sonst wird er nur fürs Internet Browsing oder kleinere Office Arbeiten benutzt.(am besten Betriebssystem inklusive und minimal 14zoll Monitor.
Wenn es kein Notebook in dieser Preisklasse geben sollte, kann man einen DesktopPC (ohne Monitor) für den Preis zusammenstellen?

mfg

Ein A-10 System sollte dafür locker langen
1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x AMD A10-6800K Black Edition, 4x 4.10GHz, boxed (AD680KWOHLBOX)
1 x Crucial DIMM 4GB, DDR3-1600, CL11 (CT51264BA160B)
2 x Gigabyte GA-F2A88XM-DS2
1 x Scythe Katana 3 AMD (SCKTN-3000A)
1 x Enermax Ostrog schwarz (ECA3250-B)
1 x be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31 (BN142)

ca 380€

Und wenn die Leistung irgendwann nicht mehr reicht, dann kannst du einfach eine GraKa nachrüsten, genauso wie den RAM

ansonsten nimm doch das:
http://geizhals.de/lenovo-ideapad-n581-mba94ge-a891827.html

Kritik gewünscht!

@Vorredner
1. Acer sagt (bei mir) schon schlechte Qualität. Ich will jetzt nicht deinen Vorschlag schlecht reden, denn ich habe einen Acer und bin damit unzufrieden, jedoch kein Recht es umzutauschen. Denn es wurde bei Saturn während eines Angebots gekauft. BTT.

2. Ein "U" Prozessor? = weniger Tackt = Weniger Leistung, bei office würde ich zu sowas raten, jedoch fürs zocken nicht....

Zuletzt bearbeitet:
wo ist die grafikkarte bei dem desktopsystem?

gibts was noch günstigeres in den notebooks, das erste(von misa) sieht sonst sehr interessant aus

Die CPU ist eine APU = CPU+ integrierte Grafikkarte

Günstiger = weniger Leistung, für Technik lieber etwas mehr investieren damit es länger hält.

Und mit 1820 Beiträgen hätte ich das Wissen über APUs vorausgesetzt, oder wenigstens eigene Initiative...

nvm...

o.O

:D bei den cpus war ich zuletzt zu zeiten des phenom x6 1090t aufgeklärt; hatte das mainboard noch im verdacht, da stand aber keine grafiklösung dabei

Zurück
Oben