Notebook gesucht - Kaufberatung

mightymill

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl eines Notebooks.

Einsatzgebiet wären Office/Internet/Musik und evtl. BluRay Filme ansehen (gespielt wird ab Ende November auf der PS4^^).

Das Gerät sollte im besten Fall nicht mehr als 700/800€ kosten.

Wenn möglich sind folgende Sachen zu bevorzugen:

4. Generation I3/I5/I7
mindestens 8 GB Arbeitsspeicher
Wenn möglich SSD, sonst rüste ich sie nach.
Entweder ein BluRay/DVD Brenner Combo-Laufwerk oder gar kein Laufwerk.
Mindestens 2x USB 3.0.
Eine dedizierte Grafikkarte darf es gerne sein.
Wenn ich beim Betriebssystem sparen kann, dann gerne (habe Windows 8 OEM 64bit).

Danke!
Ich habe keine bevorzugten Hersteller.

noki49 schrieb:
Das ist, wie du schon sagtest, eine Kaufberatung. Aber kein Forum, um Faulheit zu unterstützen. Suche dir das eventuell passende Notebook. Danach kannst du beraten werden!

Ist dir langweilig oder so? Alleine auf der ersten Seite sind mehr als die Hälfte der Anfragen ohne ausgesuchte Notebooks also was willst du von mir?

Ich kann noki49 schon verstehen.

Sie wollen das Notebook nicht zum spielen, möchten aber eine dedizierte Grafikkarte haben. Für was soll das Sinnvoll sein ? jede IGU kann Office und Co.

Komische Anfrage...

Welche Größe? (15.6" oder 17.3")?
Mattes oder spiegelndes Display oder egal?
Warum zwingend 4. Generation-CPU?
Und vor allem warum am liebsten in Verbindung mit der dedizierten Grafikkarte, wenn du auf dem Gerät nicht spielen willst?

Ansonsten plane besser noch knapp 100 € für ne BD-Software ein.

Ansonsten findest du nach 2 Minuten herumsuchen im Forum sicherlich Möglichkeiten, deine Auswahl selbst schon mal einzuschränken...

Diese Anfeindungen weil einem ein Thread nicht gefällt sind unter aller Sau. Man kann sowas dann auch einfach ignorieren anstatt hier den Oberlehrer raushängen zu lassen. Sowas machen meist diejenigen die im realen Leben nix zu melden haben. Anderen die Faulheit abgewöhnen wollen...Unfassbar wenn man sowas lesen muss. Absolut unnötig.

Zum Topic: Schau mal nach den aktuellen Acer-Modelle V5-573g und dem V7...die könnten auf die Anforderungen passen.

Zurück
Oben