Masopilami007
Newbie
Hallo,
ich suche ein Notebook fürs Studium und zum surfen daheim. Wichtige Punkte sind für mich SSD, hochwertiges Design/Verarbeitung und ein mattes FullHD IPS Display ( circa 14 zoll ). Mein Budget liegt bei circa 500euro und ich kann mich auch mit etwas gebrauchtem anfreunden.
Anwendung: 25% mobil/ 75% stationär
Laufwerk: wird nicht benötigt
Displaygröße: 13-15 zoll
Auflösung: min. FullHD
Matt oder spiegelnd: matt und IPS
Akkulaufzeit: ab 5Std.
Betriebssystem: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Design ist mir sehr wichtig. Metallgehäuse würde ich bevorzugen.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Tastaturbeleuchtung, QHD Monitor sollte problemlos angeschlossen werden können, relativ leise
Freue mich über Vorschläge
Gruß Masopilami
ich suche ein Notebook fürs Studium und zum surfen daheim. Wichtige Punkte sind für mich SSD, hochwertiges Design/Verarbeitung und ein mattes FullHD IPS Display ( circa 14 zoll ). Mein Budget liegt bei circa 500euro und ich kann mich auch mit etwas gebrauchtem anfreunden.
Anwendung: 25% mobil/ 75% stationär
- Studium/Surfen/Streamen(mehrere parallel)/Office
Laufwerk: wird nicht benötigt
Displaygröße: 13-15 zoll
Auflösung: min. FullHD
Matt oder spiegelnd: matt und IPS
Akkulaufzeit: ab 5Std.
Betriebssystem: egal
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Design ist mir sehr wichtig. Metallgehäuse würde ich bevorzugen.
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Tastaturbeleuchtung, QHD Monitor sollte problemlos angeschlossen werden können, relativ leise
Freue mich über Vorschläge
Gruß Masopilami