notebook gesucht

oKumb4

Ensign
Moin also vorweg muss ich sagen ich hab 0 ahnung von notebooks habe, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich will mir gerne ein Notebook zulegen, es soll von media markt oder saturn sein.
Ich will dafür 1000 euro ausgeben.
Was soll es alles haben:
Also ich will mit dem Notebook TV kucken (tv stick hab ich schon).
Er soll nicht der langsamste sein weil ich auch mal was drauf spielen will.
(spiele die ich spiele sind vllt mal css,bf2,oder auch mal was moderneres sofern es mit dem notebook geht).
Ich hoffe die beschreibung ist genau genug und ihr könnt mir eine empfehlung geben mfg stefan

1. Wenn's von Saturn/MMarkt sein soll, lass dich doch dort beraten - allzu spezielle Anforderungen hast du ja nun nicht.
2. Wenn du einen TV-Stick hast, ist alles weitere egal. Der müsste ja per USB anschließbar sein. Passt also bei jedem Notebook. (Treiber vorausgesetzt)
3. Zum Zocken mindestens 'ne Geforce 8600GT oder 9600GT, damit biste dann gut gerüstet.
4. Mach dir bevor du hinwatschelst Gedanken über die Größe und gewünschte Auflösung des Displays.

ja also der grund warum ich es bei saturn oder media markt kaufen will ist halt diese 0 % finanzierung ich hätte aber auch kein problem wo anders das notebook zu bestellten weil am ende kommt man eh auf das gleiche also die größe 17" min. 19 wäre natürlich super.
ich weis halt ne ob man da auch ein schnäppchen im inet machen kann wo ich es halt abbezahlen kann mfg

Ich nutze seit Samstag den in diesem Thread beschriebenen ist wenn ich das richtig sehe bis auf bluetooth der gleiche wie der von dir beschriebene Samsung und 50€ günstiger (ca.) Also wenn du auf bluetooth verzichten kannst würde ich eher den nehmen: https://www.computerbase.de/forum/threads/samsung-se11-dinic.503398/

habe jetzt nur kurz drüber geschaut also, falls ich iwas vergessen habe mir anzusehen nicht böse sein

bei saturn gib es sau geile notebooks von samsung.

ich kann dir das Samsung Aura R560 (p8400 Madril) nur ans herz legen Ich selbst besitze dieses Notebook ab orgen und finde es bis jetzt schon eimfach geil.(ein freund von mir hat das schon.

das Notebook hat:

Cpu: Intel P 8400 2 x 2,26Ghz 45nm FSB 1066
Ram: 4gb DDR3 1066
Chip: Centrino 2
Gpu: 9600m gt
hdd: 320 gb
tft: 15,4 zoll

ALLES an diesem notebook ist geil. der verdammt schnelle fsb sorgt dafür, das so gut wie jede anwendung innerhalb eines augenblicks auf dem desktop erscheint. das Aura ist wegen seinem Aura Design auch verdammt geil anzusehen und hat aku laufzeiten bs zu 4 stunden.

ja das hab ich auch schon gesehn aber das ist auch 17 " oder
ich find das vom aussehn auch sau geil und auf bluetooth kann ich verzichten da kann man sich auch einen bluetooth stick kaufen...^^
was mich noch interresiert hast du noch ne seite wo es den gibt den ich würde den halt gern abbezahlen geht das da???

@brooklyn bounce, ich hatte shcon 15,4" Notebooks in der Hand die waren schwerer wie mein Dinic^^
@TE: Habe leider atm keinen link, letze woche gabs das noch so ziemlich üebrall^^ würde mal bei Promarkt schauen, da habs ichs im Laden stehen sehen.

@sero: stimmt es gibt natürlich viele 15,4" botebooks die schwer sind z.b. die von Toshiba. aber ich kann mit bestimmheit sagen, dass die samsungs von der neuen aura reihe insgesamt sehr leicht und vor allen auch relativ dünn ist.

@rest: Meine Persöhnliche meinung ist nur, dass die 17" mir persöhnlich etwas zu klobig sind. aber das muss jeder am ende selbst entscheiden.

das Samsung was ich empfehle ( Samsung Aura R560 P8400 Madril) und das was du empfiehlst ( Samsung SE11 Aura P8400 Dinic) sind lustigerweise von den Technischen daten her exakt gleich. :D

Also wären wir uns schon einmal in dem Punkt einig, dass das die Beste Hardware Kombo ist :D

Aber Ich glaube okumb4 muss das denn am ende selbst entscheiden... Beide aus der Reihe sind echt spitze bloß das 17" hat so weit ich weiß auch noch nen größeren akku gleicht sich aber mit dem leicht höherem stromverbrauch aus^^

Zurück
Oben