Notebook guru ?

AntiFreak

Cadet 2nd Year
Moinsen.

Ich bin neu im Forum und komm jetzt öfters xD.
Ich habe letztens nach einer Seite gesucht wo man sich Notebooks zusammenstellen kann. So wie der PC Konfigurator bei Hardwareversant.Erstmal haben die Preise sehr überzeigt ein beispiel.

Guru Fire I7

I5-480M 2,66-2,93 GHZ
4GB DDR 1333MHZ
15.6 Zoll Full HD
Brandet case ? (Wohl gebrauchtteil einer bekanten marke)
ATI Mobility Radeon 5870
500GB 7200 u/min
normales w-lan Modul
normales Bluetooth
Ohne betriebssystem
Und JETZT DER HAMMER
689,00 €

Also alles in allen ein sehr gutes preis leistungs verhältnis.
Aber machen die Leute ihre arbeit auch vernünftig. z.b wird kein Wort über die Kühlung gesprochen. Oder von welcher Marke der Arbeitsspeicher ist.Bei Webcam wird schlicht von 2 MP geredet also keine HZ oder FPS zahl angegeben. Die bewertungen auf der Seite selbst sind alle sehr allgemein und nichtssagend.
Kann mir einer helfen hat schon jemand erfahrungen.Denn ich würde mir echt gerne einen von dort zulegen wie bereits erwähnt geniales preis/leistungs verhältnis aber man kann bei laptops viel schlampen.
Ich bedanke mich für jede Antwort
Ergänzung ()

Und teilweise scheinen die Preise lächerlich. Anstadt GTX560M ne 6990 Bein einem aufpreis von 80€ WTF.

Seh ich auch so. Mein M570TU ist jetzt über drei Jahre alt, man kann immer noch alles Zocken und bis auf ein kaputtes Netzteil war alles okay. Aber auf das Ersatznetzteil durfte ich erstmal 5 Wochen warten, weil der Herr Seiler mir nicht vertraut hatte und ich ihm erstmal das defekte schicken sollte und er es dann erstmal verschlampt hatte. Ist ja nicht so, als hätte ich ihm 2000€ im vorraus für das Notebook gezahlt.

Ich würde lieber 50€ mehr ausgeben und bei mysn kaufen. Da hast du guten Service und nicht so viel Kummer.

Zurück
Oben