News Notebook-HDDs mit 500-GB-Plattern von Toshiba

Naja, gibt ja noch die Samsung. ;)
 
Dann gibt es ja auch noch die WD.
 
So, ich habe mir einfach mal die Samsung bestellt. Mal schauen wie die sich schlägt.
 
wahrscheinlich leitstungstechnisch sicherlich nicht um welten anders. das interessante an der toshiba ist die lautstärke. habe hier eine mit 320 gb ein platter, sozusagen der vorgänger - wirklich super leise, mit abstand leiser als andere. da stimmt das datenblatt zur abwechslung mal.
 
Bisher ist diese Platte leider immer noch nicht auf dem Markt. Ich hoffe, dass sie bald kommen wird, da es die Samsung M8 wohl nicht mehr lange geben wird ...
 
Ich glaube die haben zurzeit grössere Probleme, als das erscheinen dieser HDD. Oder produziert Toshiba nicht auch in Thailand ?
(Ja ich weiss, dass teils Fabriken wieder trocken sind, dennoch müssen die HDDs erst wieder den Weg aus der Produktion und nach Europa finden)
 
Toshiba produziert zwar auch in Thailand, aber die meisten Platten kommen aus den Philippinen und aus China.
 
Zurück
Oben