Notebook Homeoffice

Falls LAN überhaupt benötigt wird:
An den beiden seitlichen USB 3.0 Anschlüssen kann man für 13€ einen Gb-LAN-Adapter anschließen, das aufgeräumte Erscheinungsbild ist damit aber dahin.
Preislich dazwischen würde noch das Vorgängermodell U2419HC liegen, das auch USB 3.0 an den versteckten Anschlüssen auf der Unterseite hat. Für derzeit 10€ Ersparnis zahlt sichs aber nicht mehr aus, auf Vorgängermodell + Adapter zu gehen.

Hinweis zu den Dell U Modellen:
Generell gilt bei den U Modellen aufgrund des schmalen Rahmens an der Unterseite, dass ein paar mm großer Schatten sichtbar sein kann. Solang die dunkle Windows Taskleiste dort liegt, fällt er jedoch nicht auf. Das wurde meines Wissens nach noch immer nicht behoben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Ja, die Dell P Serie hat USB 3.0 aber nur auf der linken Bildschirmkante, dort müsste der Adapter dran. Bei der U Serie gibts den auch versteckt auf der Rückseite.

Mit einem FullHD Monitor darf es aber kein Problem sein die Geschwindigkeit über USB-C zusammen zu bekommen. Somit brauchts nur einen Stecker am Laptop, ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben